Ninebot G30D titan mod anzug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 April 2021
20
0
E-Scooter
ninebot g30d
Hallo ich habe mir einen Ninebot G30D Bj 2020 gekauft.

jetzt meine frage und zwar wie kann ich den anzug einstellen mit welcher App,oder kann mir jemand eine einstellung empfehlen.

wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Zwischenablage01.webp

Hallo ich habe mir einen Ninebot G30D Bj 2020 gekauft.

jetzt meine frage und zwar wie kann ich den anzug einstellen mit welcher App,oder kann mir jemand eine einstellung empfehlen.

wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Anhang anzeigen 51367
Du kannst mal scooter hacking utility app dir installieren und uns von der Info Seite ein Bild schicken....

• Hilfreich!
Reaktionen: Dr.One
Ich hab jetzt echt drauf geklickt weil ich das mit dem "TitanMod Anzug" nicht begriffen hatte. Dachte, das wäre so ne Art Folierung/Wrapping.
Nein, der Kollege meint die Beschleunigung! 🤣
Eigentlich könnte man ja empfehlen, SHU zu installieren und max 62A einzustellen.
Dann hat der Scooter Anzug!
Kurz...

hier ein bild von der info seite

Anhänge

• Screenshot_20230718-073759.webp
    Screenshot_20230718-073759.webp
    26 KB · Aufrufe: 44
interessante DRV versionsnummer lol
Falls SHU über diese version installiert werden kann wird das wohl deine beste Möglichkeit sein um individuell Einstellungen vorzunehmen. Ich weiß nur nicht wie sehr Titan Mod auf 420 beruht um zu funktionieren haha. Also alles auf eigene Gefahr!
Kannst du nicht den Verkäufer kontaktieren / fragen? Das wäre eventuell am sichersten, zumindest bevor man anfängt rumzuflashen mit einem voll gemoddeten scooter den man gebraucht gekauft hat und man wenig Ahnung hat was den eigentlich gemacht wurde. Was ist ein Berry Board zB? XD Raspberry Pi? lmao
Viel Glück :)

Das problem ist der Verkäufer meldet sich nicht mehr,
Ich mach's kurz:
Der verehrte Herr der deinen Scooter "konstruiert" hat, ist nicht ohne Grund bei uns uns auf der Blacklist. U.a. Vermehrt mit Lebensgefährlichem Pfusch vom Feinsten aufgefallen.

Eine Entsprechende Antwort hast du schon heute Nacht in deinem anderen Thread vom Boss bekommen.

Ich fasse mal kurz zusammen:

Dein Scooter hat ein Zusatzakku in Serie, eine "komische" undefinierbare DRV Version, Delta Umschaltung, -ob der Controller verstärkt ist weiß auch keiner und ob was am Akku gemacht wurde auch nicht.
Ob die SHU App überhaupt bei dir funktioniert ist auch ungewiss.

Kurzum:
Du wirst bei uns sowieso keine brauchbare Hilfe erhalten können.
Wende dich am besten an den Hersteller, sorry.
Wieso kauft an sich denn überhaupt einen Scooter ohne sich vorher ein bisschen zu Erkundigen.🤔

Ich mach hier jetzt mal zu,
für solche Modifikationen bieten wir keinerlei Support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.