Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Kumpel von mir hat Elektrotechnik studiert und arbeitet seid Jahrzehnten in der Brache und der sieht es genau so ich das das da am motor bzw. Hallgeber was anders sein muss.Und nochmal! das ist keine Raketenwissenschaft.Weiter werd ich da jetzt nicht drüber diskutieren weil ich zu 100% sicher bin das der Fehler nicht bei mir liegt sondern bei der Hardware.[automerge]1673070956[/automerge][automerge]1673071235[/automerge]Exakt den hatte ich zum testen. Das Bild ist aus der email vom kauf da ich die Dinger zrück gegeben hab und beim Händler im Roller gingen die.2 Stück um nen Fehler von der Seite aus zu schließen.Mit dem hab ich davon abgesehen x mal telefoniert und rum probiertJeder der meint er kann besser 3 Kabel und 4 Stecker anschießen kann nächste Woche gern vorbei kommen.Postleitzahl 53332.
Kumpel von mir hat Elektrotechnik studiert und arbeitet seid Jahrzehnten in der Brache und der sieht es genau so ich das das da am motor bzw. Hallgeber was anders sein muss.
Und nochmal! das ist keine Raketenwissenschaft.
Weiter werd ich da jetzt nicht drüber diskutieren weil ich zu 100% sicher bin das der Fehler nicht bei mir liegt sondern bei der Hardware.
[automerge]1673070956[/automerge]
[automerge]1673071235[/automerge]
Exakt den hatte ich zum testen. Das Bild ist aus der email vom kauf da ich die Dinger zrück gegeben hab und beim Händler im Roller gingen die.
2 Stück um nen Fehler von der Seite aus zu schließen.
Mit dem hab ich davon abgesehen x mal telefoniert und rum probiert
Jeder der meint er kann besser 3 Kabel und 4 Stecker anschießen kann nächste Woche gern vorbei kommen.
Postleitzahl 53332.