Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ,mal ne frage ,hab heute mal geschaut wieviel Kilometer mein E scooter schon gefahren ist ,da ist mir aufgefallen das die s/n die in app mir gezeigt wird nicht die ist wie auf dem scooter steht ,mit der shu app auch gekuckt und auch nicht gleich ,ist das schlimm oder relevant
Keine Ahnung ob es relevant ist, aber du kannst soviel ich weiß, mit der SHU App deine SN wieder korrigieren.
Hab leider meinen Scooter nicht zur Hand, muss aber unter Tools sein.
Hatte in der iOS App ScooterCompanion unter TestFlight auch mal meine Seriennummer geändert.
Wenn ich sie jetzt wieder auf die Originale SN abändern möchte geht das nicht,
da man bei der SHU App unter Zustrom nur eine 14 stellige SN eintragen kann,
die Original SN aber 16 stellen hat?
Die Seriennummer eines G30 hat lediglich 14 Zeichen und folgenden Aufbau: NxxxxYYWWx1234
Nach dem N kommen in der Regel noch 1 Ziffer und drei Buchstaben, dann folgt die Produktionswoche (z.B. 34. KW 2021 also 2134), dann wieder ein Buchstabe und anschließend vier Ziffer.
Ach ja, und die Seriennummer hat nichts mit der VIN / FIN zu tun!
Die Seriennummer eines G30 hat lediglich 14 Zeichen und folgenden Aufbau: NxxxxYYWWx1234
Nach dem N kommen in der Regel noch 1 Ziffer und drei Buchstaben, dann folgt die Produktionswoche (z.B. 34. KW 2021 also 2134), dann wieder ein Buchstabe und anschließend vier Ziffer.
Ach ja, und die Seriennummer hat nichts mit der VIN / FIN zu tun
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.