Ich habe Zugriff auf beide Versionen, es ist auch alles identisch aber will die Originale Farbe haben.Ich vermute mal, das Bauteil ist identisch mit dem Schutzblech des G30D, nur halt lackiert.
Vielleicht könnte der Haken für den Faltmechanismus auch noch eine andere Position haben.
Eventuell kann das ja mal jemand aus der Community überprüfen, der Zugriff auf beide Versionen der Scooter hat (G30LD/G30D).
Schon klar, doch dieses Ersatzteil, entsprechend fertig lackiert, habe ich noch nirgends gesehen.Ich habe Zugriff auf beide Versionen, es ist auch alles identisch aber will die Originale Farbe haben.
Vielleicht kennt jemand den Farbcode, dann kann man es ja selber lackieren.Schon klar, doch dieses Ersatzteil, entsprechend fertig lackiert, habe ich noch nirgends gesehen.
Und hast du welche gefunden wenn ja woher bitte. Weil ich dasselbe Problem habe.Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem hinterm Schutzblech für den G30LD, finde aber nirgendswo eins. Weiß vielleicht einer wo man es her bekommt ?
Moin, habe eins auf ebay gefunden.Und hast du welche gefunden wenn ja woher bitte. Weil ich dasselbe Problem habe.