Guten Morgen mein Lieber und Herzlich Willkommen hier

Schau doch zu Beginn einmal hier:
1. cfw-Anleitung:
In der SuFu... oder bei files.scooterhacking.org
rollerplausch.com
2. Einbau Gen2-Motor
👉 Dieser Guide ist für den Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II E-Scooter ( Xiaomi kann das auch, hier ist der Beitrag dazu ) ---------- Wichtige Hinweise ---------- 1. Ich habe diese Anleitung nach bestem Wissen und Gewissen verfasst, dennoch können Fehler enthalten sein. 2. Durch einen so massiven...
rollerplausch.com
Punkt 1 ist dabei die
Soft-, Punkt 2 die
Hardwarekomponente. Mit dem neuen Motor kommst Du dann schon einmal auf 35 bis 37km/h..
Wichtig bei den
ninebots finde ich noch, dass
bevor es ans schneller Fahren geht, die Trommelbremse vorne auf Zug zu bringen und
auf den Luftdruck in den Reifen zu achten!!
To-do-Liste & Tuning-Anleitungen von RollerPlausch.com Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen. ℹ️ Auch zum Saisonstart 2025 Up-2-Date ✅ 📲Mobile Navigation ❌ "Bilder schliessen" = Wischgeste nach oben oder unten! 📌 Diese Infos sind aus der RollerPlausch-Community oft universell...
rollerplausch.com
3. Und wenn Du es wirklich ernst meinst, schau auch gerne noch hier. Ist ein bisschen Arbeit, aber vielleicht das sinnvollste
Tuning am
ninebot..
📌 Dieser Guide ist für den Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II E-Scooter Einen Guide für den Xiaomi gibt es hier. Für den SoFlow hier. Vorwort Ninebot G30 Lager sind ohne Zweifel nichts für Feuchtigkeit und Dreck, sollte trotz regelmäßiger Wartung das Lager laut werden kann man über einen Tausch...
rollerplausch.com
4. Solltest Du Bock auf einen
breiteren Lenker haben, schau mal hier:
Tach zusammen :) Nach gefühlt 100 Tagen des Wartens scheinen meine neuen Winglights 360 fixed plus passendem Adapter morgen oder übermorgen geliefert zu werden. Link zum Produkt: winglights 360 fixed Bin gespannt!
rollerplausch.com
Über die Blinker lässt sich streiten, aber die Adapter in den Verbindung mit den Griffen (Reverse 29mm mit doppelter Klemmung)
sind für mich zum
must-have bei den
ninebots geworden..
So, das ist mein persönliches
Tuning Modul (4step-punch) für € 88,90.
Ich schick Dir gleich PN..