Ninebot G3D Max Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Juni 2025
13
0
E-Scooter
Evercross ev10k max
Hey, heute kommt mein neuer ninebot und ich würde ihn gerne tunen aber möchte nicht noch 70€ für so einen lizenzkey ausgeben wie kommt man denn anderweitig an sowas ran oder gibt es generell noch andere gratis möglichkeiten für Tuning? Würde auch gerne die Funktion haben das ich selbst die Kombination zur de/aktivierung des Tunings festlegen kann.

Und wenn es aus welchem grund auch immer darauf hinausläuft das ich mir ein 70€ key kaufen muss wie zb von survival masters bekomme ich für den Roller danach noch ein Nummernschild oder prüfen die das System irgendwie vorher?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Hey, heute kommt mein neuer ninebot und ich würde ihn gerne tunen aber möchte nicht noch 70€ für so einen lizenzkey ausgeben wie kommt man denn anderweitig an sowas ran oder gibt es generell noch andere gratis möglichkeiten für Tuning? Würde auch gerne die Funktion haben das ich selbst die Kombination zur de/aktivierung des Tunings festlegen kann.
Lese dich hier rein ....
Oder Mal hier schauen und Lesen
1000073265.webp

Und wenn es aus welchem grund auch immer darauf hinausläuft das ich mir ein 70€ key kaufen muss wie zb von survival masters bekomme
Lass den Scheiss...
ich für den Roller danach noch ein Nummernschild oder prüfen die das System irgendwie vorher?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!
Ja bekommst ihn angemeldet
nein die Versicherung prüft da nix....

Habe mal geschaut wo jemand fragt ob es mit shut funktioniert aber die Antwort ist ein riesen Text mit Fachjargon da blicke ich nicht so durch gibt es kein anfänger Tutorial ohne diese ganzen Fachbegriffe? Gibt doch so viele Leute die online nach g3 tuning und so suchen bin ich einfach zu doof das zu finden? So Foren verwirren mich irgendwie

Habe mir noch einen Beitrag durchgelesen aber da sagen sie nur man soll die Finger von den Codes lassen aber eine alternative hab ich da auch nicht gefunden außer das man auf shut warten soll

Ganz einfach ausgedrückt: du kriegst den mit SHU schneller, aber nur "dauerhaft" - mit schnell umschalten bei einer Kontrolle is nicht.
Lizenzxxxx wird hier weder supportet noch beworben.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir iwas verlinken was an dem Lizenz zeug so verwerflich ist? Nur weil es geldmache ist oder warum verstehe auch garnicht wie das funzt warum es nur ein paar so Seite gibt die es alle für 70 eus verscherbeln muss man doch anders iwie rankommen 🤔

Kannst du mir iwas verlinken was an dem Lizenz zeug so verwerflich ist? Nur weil es geldmache ist oder warum verstehe auch garnicht wie das funzt warum es nur ein paar so Seite gibt die es alle für 70 eus verscherbeln muss man doch anders iwie rankommen 🤔
Was ist an "wird nicht supportet oder beworben" nicht zu verstehen?
Gilt übrigens genauso für die Abzocker-Chips.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.