Ninebot GT1D Tuning

St0fzuiger

Content-Creator
8 Juni 2020
272
462
Reutlingen
E-Scooter
GT1D, GT2, P100, G30
Telegram
@St0fzuiger
Xiaodash geht nicht am GT series ....

6 Januar 2024
43
0
E-Scooter
Segway G2Max
Telegram
Fantomasx65
Wie soll ich dann den GT1D programmieren. Wenn man sich hier nicht einig ist. .Das wird hier aber geschrieben.Also bitte nur Spezialisten, die es erfolgreich an Ihrem GT1 ausprobiert haben.

St0fzuiger

Content-Creator
8 Juni 2020
272
462
Reutlingen
E-Scooter
GT1D, GT2, P100, G30
Telegram
@St0fzuiger
Wie soll ich dann den GT1D programmieren. Wenn man sich hier nicht einig ist. .Das wird hier aber geschrieben.Also bitte nur Spezialisten, die es erfolgreich an Ihrem GT1 ausprobiert haben.
Lol ....ich habe selbstverständlich keine ahnung 🤣🤪.

Einfach es gibt keine tuning app fur GT series. XD kann sich mit neuere fw nicht verbinden mit GT und DownG geht 1x wenn fw neuer ist. Am besten S1GCA +china)da es scheint die bekommt schneller updates. S1GNA (us) geht auch aber bekommt die speedslider update noch nicht soweit ich gesehen habe.

St0fzuiger

Content-Creator
8 Juni 2020
272
462
Reutlingen
E-Scooter
GT1D, GT2, P100, G30
Telegram
@St0fzuiger
Na versuch es viel gluck ...

18 Februar 2021
1
0
E-Scooter
Scooter Pro 2
Das einzige „Tuning“ was möglich ist, ist die Geschwindigkeit, Tempomat etc. durch Seriennummerwechsel freizuschalten. Eine CFW wie beim G30 gibt es hier (noch) nicht. Bedeutet Profile per Tastenkombination sind nicht möglich, man kann aber inzwischen in der Segway App Speedlimits für die verschiedenen Modi setzen.
Beim GT1D muss man zuerst den Controller tauschen und dann per DownG die Seriennummer auf global setzen (S1GNA etc.)
wo kann man den Controller kaufen.
Ergänzung: ( )

wo kann man den Controller kaufen?

St0fzuiger

Content-Creator
8 Juni 2020
272
462
Reutlingen
E-Scooter
GT1D, GT2, P100, G30
Telegram
@St0fzuiger
wo kann man den Controller kaufen.
Ergänzung: ( )
Mann muss keine neue kontroller kaufen ... totaler schwachsinn!

• Hilfreich!
Reaktionen: MeinBot