Ninebot GT3 Unterboden beleuchtung

6 März 2021
11
0
E-Scooter
Ninebot und Seat
Hallo Forum, ich mache mal ein Beitrag auf, weill ich mal euren Rat brauche.

Ich möchte meinen GT3 bisschen aufpeppen und dachte da an untergrund Beleuchtung.

Ich weiss hier gibt es schon von rollerplausch ein video dazu, wie man das umsetzen kann.

Ich habe mich aber für einen anderen Weg entschieden, einen mit weniger Bastelei.

Ich habe mir vollgende LED Stripes bestellt.
Groove RGBIC 2M

Wie ich das montiere dafür habe ich schon einen Plan, weill ich den Klebestreifen nicht vertraue und die nicht wasserfest sind, nehme ich zum befestigen Aquarium Silicon, was ich großzügig auf den Klebestreifen auftrage und das was an der seite rausquilt schiebe ich in richtung des led stripes.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist wie ich das verlegen soll und da würde ich gerne eure Meinung dazu.

Variante1:
Ich stelle mir das so vor, das ich am Ständer anfange und zwar direkt unter dem rohr und dann einmal komplett um den e scooter rum gehe und wenn ich dann wieder vorne bin nach unten gehe und dann der Vertiefung folge von der Abdeckung.

Variante 2:
Ist sehr kompliziert zu erklären.

Ich habe 2 kizzen gemacht die im Anhang sind, bin gespannt, was ihr mir sagt.

Ich mache mir deswegen so Gedanken, weill die Effekte haben und ich das so verlegen möchte, damit wenigstens bisschen was von den Effekt erkennen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge

• 7acb4b41-fdcc-4d63-96ae-b2992b811144.webp
    7acb4b41-fdcc-4d63-96ae-b2992b811144.webp
    27,5 KB · Aufrufe: 0
  • b3293c10-dd22-4f98-acee-1c0ecf624ee1.webp
    b3293c10-dd22-4f98-acee-1c0ecf624ee1.webp
    23,4 KB · Aufrufe: 0