Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Erstmal nein, die Nennleistung ist sowohl auf dem Datenblatt, wie auch in der Realität stärker.
Für dein Problem wirst du auch keine legale Lösung für Deutschland finden. Die Nennleistung ist auf 500W im Dauertbetrieb begrenzt vom Gesetzgeber. Alles andere sind kurzzeitige Peakleistung und niemals dauerhaft zur Verfügung, weil er dann schlicht keine Zulassung in DE bekommt.
Irrtum. Selbst mein alter G30D schafft das ohne Probleme am Berg. Der G2D leider nicht.

Hey. Ich habe nun auch den Max G2D. Also XiaoDash funktioniert nicht habe ich gelesen? Und was ist dieses Hex Code und wie/wo macht man das? Mir gehts um den Tempomaten, die Geschwindigkeit ist gut so.

Hello, does anyone not get their G2 paired with their cell phones anymore? (pixels 7)

I have no solution...
Ich hatte bei meinem einen Sperrcode eingestellt. Auf dem Display des Rollers erschien ein Strich vor der Null "-0". Ich konnte mich nicht wieder mit meinem Roller verbinden, nachdem ich ihn losgebunden hatte, bis ich ihn mit dem 4-stelligen Code, den ich zuvor eingestellt hatte, entsperrt hatte. (Dieser Text wurde mit deepl.com übersetzt)

But what is this hex code and how do you do that with the G2D?

Ich weiß nicht, ob das auch bei der G2D-Version funktioniert. Ich habe die G2E-Version. Die Eingabe des HEX-Codes mit dem Bluetooth-Assistenten (iOS) ließ meinen Roller nur auf 27-28 km/h steigen. Erst nachdem ich mit XaioDash (Android) die Region gewechselt habe, ging der Roller für mich auf 35 km/h hoch.

• Hilfreich!
Reaktionen: Meisterschrank