Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Zu Xiaodash kann ich nix sagen, aber der Trick mit dem Hex Code funktioniert ohne Probleme bei den neusten Beta Updates, hab es vorhin getestet :)
Kriegst du auch Tempomat?
Seht die App auch so aus?

Anhänge

• IMG_3774.webp
    IMG_3774.webp
    30,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3773.webp
    IMG_3773.webp
    52,3 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_3772.webp
    IMG_3772.webp
    38,7 KB · Aufrufe: 57
Kriegst du auch Tempomat?
Seht die App auch so aus?
Xiaodash hat bei mir nicht funktioniert, der Regiowechsel, konnte nur über den Hex Code die Geschwindigkeit entriegeln, meine App sieht aus wie vorher, bist du sicher, dass du den Ninebot Max G2D hast, also die deutsche Version & auch die deutsche App ? Weil hab sonst von keinem gehört, dass man da über Xiaodash etwas ändern konnte ✌🏻

LG

Xiaodash hat bei mir nicht funktioniert, der Regiowechsel, konnte nur über den Hex Code die Geschwindigkeit entriegeln, meine App sieht aus wie vorher, bist du sicher, dass du den Ninebot Max G2D hast, also die deutsche Version & auch die deutsche App ? Weil hab sonst von keinem gehört, dass man da über Xiaodash etwas ändern konnte ✌🏻

LG
Ich habe den G2E (Europäische Version)

• Hilfreich!
Reaktionen: Dxv1d
Habe auf global umgestellt aber fährt nicht schneller. Bedeutet es dann das mein G2D es nicht übernommen hat? Hätte ich vorher was speichern sollen (Backup)? Scooter fährt ganz normal wie immer.