Ninebot Max Audi Ediditon Trittbrett verzweifelt gesucht.

andygramm

Content-Creator
11 Juli 2021
423
650
E-Scooter
sind toll
Hi Leute,
habe schon einen Audi Händler angeschrieben der sich mit Ersatzteilen online gebrüstet hat, das Audi Trittbrett kann er aber nicht besorgen.

Mir geht es darum wegen Monorims u.s.w den Roller etwas weniger ersichtlich als Ninebot um zu gestalten.

Mein Kumpel hat seinen g30 wunderbar gecleant, wie ich auch keine blauen Felgenränder mehr.

Desweiteren hat er sich ein Trittbrett ohne Schriftzug bestellt, da hatte ich allerdings meine Zweifel was Qualität betrifft, es sieht zwar echt original aus, ist es aber nicht.

Dreck klebt dran, es verfärbt sich schnell und ich möchte anzweifeln, das es abriebsbeständig ist.

Jedenfalls will ich ganz von dem g30d blau weg und mir gefällt das Audi Trittbrett in Original Qualität, welches keinen Aufdruck hat und neutral ist sehr gut.

Alternativ finde ich das Seat Edition Trittbrett auch sau schön, es hat eine tolle Musterung, lediglich ein roter Streifen stört mich, den würde ich einfach mit Gummiefarbe in Ninebot grau machen.

Das Zeug muss doch irgendwo als Ersatzteil zu bekommen sein, kann doch nicht sein wenn bei Seat oder Audi Edition das Trittbrett Verschlissen oder beschadigt ist, man unoriginalen ersatz oder die Ninebot Trittbretter nehmen muss?

Mir geht es einfach darum das nicht jeder Sofort den Ninebot erkennt.

Ein geändertes Typenschild ( Ninebot Monorim edition,)
ist schon in der Mache. ✌️

Klar ist kein garant, bin mir aber sicher bei den vielen Fabrikaten die mittlerweile rum fahren, es schwerer fällt meinen Roller sofort zu erkennen. Soll halt wegen der Verbreitung nicht sofort als Ninebot erkannt werden.

Mit den Blauen Felgen, Trittbrett U.s.w erkennt ja jeder sofort den Ninebot Ursprung.

proxy-image.jpeg.jpg

20220318_162538.jpg

Denke das Audi Trittbrett passt bei mir auch farblich, besser zu den Monorims.

Wäre super dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

Das Origibalprodukt hat mich sehr überzeugt, siehe mein Trittbrett nach 4000km. Da kann man mal nicht meckern. Deshalb will ich nur ungerne experimente machen und hätte sau gerne das Audi Trittbrett.

Was meinst du überhaupt, nur den Gummibelag oder das gesamte Gehäuse?

Das gesamte Gehäuse gibt es in eKFV Land nicht als Ersatzteil, da hier neben der eingelaserten Fahrgestellnummer (FIN) auch die eKFV Plakette dran gehört. Wie du zu deiner "Ninebot Monorim Edition" eine korrekte Datenbestätigung vorlegen möchtest ist mir dann ebenfalls schleierhaft. Du gehst hier in eine Richtung, die im schlimmsten Fall strafbar sein kann...

Wenn du ein Audi Gehäuse haben Wills, dann kauf dir ein Unfallfahrzeug mit Papieren und bau dann entsprechend um, dann hast du auch eine korrekte FIN und das korrekte eKFV Typenschild.

Ansonsten musst du selbst wissen was du machst. :)

• Hilfreich!
Reaktionen: andygramm
Ah okay! Dann such doch mal nach "Fußmatte", "Trittbrettauflage", "rubber Footrest" oder "anti-Slip Pedal Foot mat". Damit findest deutlich mehr als mit Trittbrett. ;)

Werde ich machen.
Allerdings finde ich nur die originalen gelben und blauen Ninebot Matten sowie gefälschte oder andere Motive als No Name.

Irgendwie finde ich nichts zu Audi Edition oder Seat Edition.

Muss es doch irgendwo geben?

Gut möglich, dass man die, genau wie den rechten Bremshebel, nirgendwo in der freien Wildbahn erhält. Gibt ja schließlich auch keinen Markt dafür.

Ja kann sein, schade mir hätte es gefallen.

Aber vielleicht findet jemand noch etwas? 😁

Finde ich allerdings schwach, denn irgendwo ist es doch ein Verschleißteil und wofür hat man eine Sonderedition wenn es dann keine Ersatzteile dafür gibt?

Hmm muss ich mir wohl selber etwas basteln.

Ja kann sein, schade mir hätte es gefallen.

Aber vielleicht findet jemand noch etwas? 😁

Finde ich allerdings schwach, denn irgendwo ist es doch ein Verschleißteil und wofür hat man eine Sonderedition wenn es dann keine Ersatzteile dafür gibt?

Hmm muss ich mir wohl selber etwas basteln.
Runter mit dem Gummi Mist und durch GripTape in Schwarz ersetzen.