Die Anleitung kennst du, insbesondere Beitrag #1:Ich habe einen Ninebot max g2 habe ihn getunied auf scouterhacking da bei ist das abs + tcr verschwunden wie kann ich das wieder herbekommen
Ja habe das Tuning ohne st link gemachtDie Anleitung kennst du, insbesondere Beitrag #1:
RP ✔️ - SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning
Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen. 👉 Dieser Flash-Guide ist plattformübergreifend für diverse E-Scooter! Folgende Scooter werden aktuell unterstützt: Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein...rollerplausch.com
Wo ist das "verschwunden", in der App?Ich habe einen Ninebot max g2 habe ihn getunied auf scouterhacking da bei ist das abs + tcr verschwunden wie kann ich das wieder herbekommen
Ne das ist aktiviert in der segway app aber der reifwn dreht immer noch durchWo ist das "verschwunden", in der App?
Unterstützt SHFW denn dieses TCS?Ne das ist aktiviert in der segway app aber der reifwn dreht immer noch durch