Die Anleitung kennst du, insbesondere Beitrag #1:Ich habe einen Ninebot max g2 habe ihn getunied auf scouterhacking da bei ist das abs + tcr verschwunden wie kann ich das wieder herbekommen
Ja habe das Tuning ohne st link gemachtDie Anleitung kennst du, insbesondere Beitrag #1:
![]()
RP ✔️ - SHFW Anleitung 2025 (ScooterHacking Utility) - Ninebot & Xiaomi E-Scooter Tuning
👉 Dieser Flash-Guide ist plattformübergreifend für diverse E-Scooter! Folgende Scooter werden aktuell unterstützt: Ninebot MAX / Seat / Audi G30/D II Ninebot G30Lx Ninebot D-Serie Ninebot ESX-Serie Ninebot E-Serie Ninebot F-Serie Ninebot G2x Ninebot F3 Ninebot G3 Ninebot ZT3 Xiaomi Mi 1s...rollerplausch.com
Wo ist das "verschwunden", in der App?Ich habe einen Ninebot max g2 habe ihn getunied auf scouterhacking da bei ist das abs + tcr verschwunden wie kann ich das wieder herbekommen
Ne das ist aktiviert in der segway app aber der reifwn dreht immer noch durchWo ist das "verschwunden", in der App?
Unterstützt SHFW denn dieses TCS?Ne das ist aktiviert in der segway app aber der reifwn dreht immer noch durch
Ja hat er und finde nirgends die Einstellung für dass Abs weder in der app noch in shuhat der ABS?
Oder meinst Du die Traktionskontrolle?
Wenns in SHU nicht geht, dann halt über die Ninebot App
In der Segway App unter Einstellungen > Ninebot Laboratory > TCS.Ja hat er und finde nirgends die Einstellung für dass Abs weder in der app noch in shu