Pre Sale - Ninebot Max G3E - Meinungen gesucht

1 April 2025
8
0
E-Scooter
Noch keinen
Hallo Leute bin neu hier habe gerade gemerkt das der G3 hab heute im Presale zu bestellen ist was meint ihr zu dem Preis
Was meint ihr zu dem Teil! Hoffe ich bin hier richtig

in Deutschland darf man zB nur 20 fahren, Scooter muss dafür zugelassen sein (Schild mit 20 am Scooter, eine FIN) und muss versichert werden (kleines Versicherungskennzeichen) und paar andere Dinge die in D nicht erlaubt sind, durch Firmware reguliert
Daher gibts die D Version

Danke für die Erklärung na da haben wir in Österreich auch mal einen kleinen Vorteil!
Wie gesagt bin neu hier was meint ihr was wird der Roller nach dem Presale kosten? Oder empfehlt ihr einen anderen e-scooter in der Preisklasse?

Hab den Roller jetzt in den Warenkorb gelegt es wird mir als Geschenk noch ein Turbo Charger angezeigt? Heisst das jetzt, ich habe dann 2 Ladegeräte und kann die Schnellladefunktion nutzen?

Anhänge

• Unbenannt.webp
    Unbenannt.webp
    13,8 KB · Aufrufe: 0
Möchte einen zuverlässigen Kraftvollen Scooter für Mitnahme in den Zug um in die Arbeit zu kommen in der Freizeit auch mal ein längeres Stück so zu fahren! Im Urlaub den Ort zu erkundigen

ein Turbo Charger angezeigt? Heisst das jetzt, ich habe dann 2 Ladegeräte und kann die Schnellladefunktion nutzen
der G3 hat, wie schon G2 und G30 ein intern verbautes Ladegerät, d.h. man mus nur ein normales Kaltgeräte (MickeyMouse) Stromkabel anschließen zum Laden. Das ist allerdings ein "normales" Ladegerät und Ladedauer liegt ca bei 5-6 Stunden.
Der Turbocharger wird dann ein entsprechend stärkeres externes Ladegerät sein, mit dem es schneller geht (3-4 Stunden?). Das ist eben ein "Ladeziegel" und der wird dann an einen separaten Ladeport gesteck.