Ninebot MAX G3

Habs auch gerade gesehen. der GT3 Pro ist auch richtig abartig. 7000W Leistung... What?

Der F3 Pro wird mitte dieses Jahres definitiv meiner sein. Die Navigation auf dem Display ist für mich ein richtiger Gamechanger!

Ja der Gt3 D kommt schon Q1 bin auf den Preis extrem gespannt, auch von den restlichen Scootern.
Ergänzung: ( )

Der GT3 D hat sogar vorn und hinten Blinker wie der P65I. Frag mich wieso die das jetzt plötzlich durchbekommen haben.

• Hilfreich!
Reaktionen: schranklos
Denke auch nicht an 1500€ für den G3 weil im Netz gibt’s ein Bild vom GT3 für 1500 Dollar was ein verdammtes Schnäppchen wäre.

Anhänge

Du musst angemeldet sein um den Inhalt sehen zu können.
Ja der Gt3 D kommt schon Q1 bin auf den Preis extrem gespannt, auch von den restlichen Scootern.
Ergänzung: ( )

Der GT3 D hat sogar vorn und hinten Blinker wie der P65I. Frag mich wieso die das jetzt plötzlich durchbekommen haben.
offtopic

Hat der gt1d auch.

Also fassen wir mal die Unterschiede zum G30 bzw. dem G2 zusammen:
  • 2 Scheibenbremsen statt bisheriger Trommelbremse und Motorbremse
  • hydraulische Vorder- und Hinterradfederung, statt keiner wie beim G30
  • minimal größerer Reifendurchmesser
  • einigermaßen akzeptables, aber höheres Gewicht als beim G30 (aber gleich wie beim G2)
  • minimal höhere offizielle Zuladung
  • endlich mal einen "Henkel" am Rahmen für eine vernünftige Möglichkeit zur Nutzung eines Schlosses
  • endlich mal eine integrierte Funktion zur Ortung des Fahrzeuges mittels iOS
  • knapp 8 % größere Akkukapazität, wobei hier eventuell ein 48V-, also 13S-Akku verbaut ist
  • endlich mal eine offizielle Anschlussmöglichkeit für einen externen Akku
  • Blinker vorne und hinten, statt keinen Blinkern beim G30 bzw. nur vorne beim G2
  • stärkerer Scheinwerfer
  • besserer Nässe- / Feuchtigkeitsschutz

Wenn da der Preis stimmt, wird das ein wirklich würdiger Nachfolger für den G30, während der schon jetzt mehr oder minder im Abverkauf befindliche G2 insgesamt zwar ein Schritt in die Zukunft, aber kein wirklicher Sprung nach vorne war.

endlich mal eine integrierte Funktion zur Ortung des Fahrzeuges mittels iOS
Der Ninebot G2 hat auch auch bereits Apple Find-My zur Ortung per IOS integriert.
Die Erweiterung auf eine Ortungsmöglichkeit per Android wäre mal cool.

Zuletzt bearbeitet: