Ninebot max g30d 2 (ver)flasht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Oktober 2021
57
7
E-Scooter
Ninebot MAX G30D II
Ich grüße euch :-)

Vor ungefähr 1 Jahr habe ich meinen ersten Ninebot mit einer falschen Software geflasht, was zur Folge hatte, dass ich nicht mehr fahren konnte.

Könnte einer von euch meinen Scooter wieder (ent)flashen, sodass ich wieder fahren kann? Am besten jemand der im Raum München oder Umgebung wohnt. Bezahle natürlich etwas dafür :-)

LG

Dann kannst du deinen ESC nur noch mit einem ST-Link retten.
Falls du dich da nicht dran traust, gibt es im folgenden Beitrag Hilfestellung.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Mir ist es nur wichtig, dass sich glücklicherweise jemand aus dem Raum München melden kann. Ansonsten müsste ich den Controller ausbauen und jemanden schicken - ersteres wäre mir lieber

Wahrscheinlich hast du mehr Erfolg, wenn du Dein Anliegen im dafür vorgesehenen Thread postest, statt einen eigenen zu erstellen:

Wenn der jetzt seit einem Jahr ungeladen da rum steht, ist die Frage ob der Akku noch brauchbar ist.

Wahrscheinlich hast du mehr Erfolg, wenn du Dein Anliegen im dafür vorgesehenen Thread postest, statt einen eigenen zu erstellen:
Wir haben schon kommuniziert. Allerdings scheint sich hier die Hilfestellung etwas schwierig zu gestalten.
Ich habe A Adler123 ein Demontagevideo geschickt, das nötige Werkzeug benannt und auch beschrieben, wie sich die Stecker mit den "Nasen" problemlos lösen lassen. Jetzt werde ich gefragt, ob ich die günstigste Bezugsquelle für den TR15 Torx benennen könnte. Ich bin ja schon geduldig, aber... :rolleyes:

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Wir haben schon kommuniziert. Allerdings scheint sich hier die Hilfestellung etwas schwierig zu gestalten.
Ich habe A Adler123 ein Demontagevideo geschickt, das nötige Werkzeug benannt und auch beschrieben, wie sich die Stecker mit den "Nasen" problemlos lösen lassen. Jetzt werde ich gefragt, ob ich die günstigste Bezugsquelle für den TR15 Torx benennen könnte. Ich bin ja schon geduldig, aber... :rolleyes:

Ok... und autsch 🤣🤣🤣

Hey, wollte mich nur sicher erkundigen, da ich nichts falsches machen möchte - deshalb nochmal explizites nachfragen. Dazu sei gesagt, dass es heute hier ziemlich heiß und stressig war, weshalb ich mir jetzt im klaren bin was ich alles benötige. Ich bedanke mich nochmal bei dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.