Ninebot max G30D aus 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Juli 2024
5
0
Deggendorf
E-Scooter
Ninebot max g30d
Hallo ich bin neu hier und lese seit 2Tagen wie verrückt alles blick aber garnicht durch.
Ich hab auf meinem Scooter die version DRV 1.8.11 hab ich das richtig verstanden das ich ohne st-link da nicht weiter machen kann ?
Ich weis manche wird das nerven aber ich habs nicht verstanden ab und zu hört sich es an als würde es gehen und ab und zu nicht.
Danke schonmal :)

Anhänge

• IMG_5478.webp
    IMG_5478.webp
    25,4 KB · Aufrufe: 23
Ja das war auch in einem anderen Forum.
Aber ich blick hier trotzdem nicht ganz durch ich müsste mit st-link die version downgraden wenn ich das aber nicht machen will weil ich da nichts zerlegen will kann ich nicht einfach ein anderes motherboard kaufen und es einbauen ?

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Ja das war auch in einem anderen Forum.
Aber ich blick hier trotzdem nicht ganz durch ich müsste mit st-link die version downgraden wenn ich das aber nicht machen will weil ich da nichts zerlegen will kann ich nicht einfach ein anderes motherboard kaufen und es einbauen ?
Wenn du 70-90 Euro für einen vernünftigen Controller ausgegeben willst (nicht einen billigen Clone) statt 5-10 für einen ST-Link, dann ja. Alternativ kannst du das auch machen lassen, wenn du dich selber nicht rantraust:

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Warum der die Links jetzt doppelt postet, weiß auch keiner 🤣

Aso ich bau das aus und schicks jemanden der es macht oke das hört sich gut an oder gibts hier wo ich jemanden in meiner nähe finden könnte der das kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.