Ninebot Max G30D oder Xiaomi Pro4? Ninebot Max G30D Geschwindigkeit ohne Aufwand erhöhen?

Leider muss ich doch die D oder EU Version kaufen, da ich wieder evtl. nach Deutschland zurückgehen werde. Allerdings denke ich mir doch den G30D statt den Xiaomi Pro 4 zuzulegen. Der Pro 4 geht dann zurück. Der G30D ist minimal teurer - um ca 60€. Wenn ich den auf +30kmh flashen kann ohne die Garantie zu verlieren, ist es absolut wert. Ist möglich oder? Das Rückflashen sollte wenn man alles ordentlich befolgt kein bock werden?

Leider muss ich doch die D oder EU Version kaufen, da ich wieder evtl. nach Deutschland zurückgehen werde. Allerdings denke ich mir doch den G30D statt den Xiaomi Pro 4 zuzulegen. Der Pro 4 geht dann zurück. Der G30D ist minimal teurer - um ca 60€. Wenn ich den auf +30kmh flashen kann ohne die Garantie zu verlieren, ist es absolut wert. Ist möglich oder? Das Rückflashen sollte wenn man alles ordentlich befolgt kein bock werden?
Software Manipulation (flashen) = garantiert weg
Machst du was beim flashen kaputt bist du selber schuld und musst dir die kaputt Hardware neu kaufen.

Aber solange du dir alle Anleitungen schön durch lesen tust und schön befolgten tust kann nix kaputt gehen.

Stelle sicher das es die D version ist wenn du die kleinste Idee hast den je in Deutschland zu benutzen, wie ich oben schonmal angesprochen hatte :P
Die EU version wirst du nicht benutzen können in DE, haben andere aber schon ausführlicher erklärt.

Nur weil du erwähnt hast : "D oder EU version kaufen". D wenn du je in Deutschland fahren möchtest.

• Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203
Und fahren in Deutschland nur mit Versicherungen und Kennzeichen. Wenn nicht gibt's von der Rennleitung auf denn popo.