Ninebot p100s Informationen

19 Juli 2020
47
32
E-Scooter
Ninebot g30d
Da ich voller Vorfreude und Begeisterung auf den Ninebot p100s warte, bin ich jetzt ein wenig enttäuscht. Da bis jetzt keine bis kaum Informationen kamen bezüglich des Verkaufstart. Im Vorfeld wurde September/ Oktober kommuniziert.

In Belgien ist der Roller schon erschienen und kostet 1799€ und die Bezeichnung lautet P100S E ( E wahrscheinlich für Europa)

Denke der Preis wird hier ähnlich sein?!

Jemand ne Glaskugel am Start und hat weitere Infos.

Kommt der P100 nun noch nach Deutschland?

Meine Frau hat den P65 -> das breite Brett + die Leistung + der Lenker sind spitze.
Was mir pers. fehlt, wäre die Federung.
Genau das würde der P100 in Kombination bieten.
Verstehe nicht warum, wir hier in D wieder außen vor gehalten werden.
Ist aber sowieso alles der Wahnsinn, was da generell bei den Modellen wegen Auflagen gemacht wird...
- nur 20 km/h
- keine Blinker
- kein Tempomat
- der neue MAX G2 bei uns in D für 899,- -> im EU-Ausland für 799,- (bei mehr Leistung = 25 km/h)
Ich gehe mal davon aus, dass die wenigsten wirklich > 25/30 km/h fahren wollen.
Dass wir hier in D aber auf 20 km/h gegängelt werden, ist zum k*****.
Fehlt nur noch, dass einem demnächst das schnelle gehen verboten wird.

• Hilfreich!
Reaktionen: Raseko
Dass wir hier in D aber auf 20 km/h gegängelt werden, ist zum k*****.
OT: und in anderen europäischen Ländern wird man als deutscher "gegängelt" mit dem Auto auf der Autobahn 130,120 oder teils gar nur 100 fahren zu dürfen. Und jetzt?!
Immer über D rumnörgeln...Man kann sich ja aussuchen wo man wohnen/leben möchte, wenns überall "so toll" ist

OT: und in anderen europäischen Ländern wird man als deutscher "gegängelt" mit dem Auto auf der Autobahn 130,120 oder teils gar nur 100 fahren zu dürfen. Und jetzt?!
Immer über D rumnörgeln...Man kann sich ja aussuchen wo man wohnen/leben möchte, wenns überall "so toll" ist
Was mich stört: bei uns kosten die Dinger mehr als woanders - können dann aber weniger und fahren auch noch langsamer.
Wäre weniger zerknirscht, wenn die Scooter bei uns den gleichen Funktionsumfang zum gleichen Preis hätten.
Oder wenn es weniger Funktion sein muss, dann aber auch bitte günstiger als im Ausland (und nicht teurer)!