Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand helfen mit einer app mein ninebote f20 schneller zu machen diese hacking app funktioniert bei mir nicht und ich kenne mich nicht gut aus danke
Zum Tunen hast Du Dir schlicht ein Modell aus der falschen Serie gekauft. Da wirst Du also noch darauf warten müssen ob und wann die Community sich auch dieser Serie annimmt bzw. ob es dort überhaupt möglich ist. Bei der E-Serie geht ja auch fast nichts.
Kann mir jemand helfen mit einer app mein ninebote f20 schneller zu machen diese hacking app funktioniert bei mir nicht und ich kenne mich nicht gut aus danke
Zumindest gibt es "offiziell" noch keine ScooterHacking Firmware für diesen Scooter. Möglicherweise wird es da zukünftig etwas geben.
Momentan werden Owner des F-Modells als Beta-Tester (unbedingt mit ST-Link Erfahrung) gesucht.
Ansonsten bleibt halt nur die altbekannte Geschichte über eine Änderung der Seriennummer (das Ding mit dem blinkenden Rücklicht).
Das funktioniert natürlich über die bekannte App mit dem Totenkopf.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.