Odys zeta i10 app Anbindung lösen

31 Oktober 2023
3
0
E-Scooter
Odys zeta i10
Hallo Community,

Ich konnte trotz intensiver Suche im Internet keine Lösung für mein Problem finden, deshalb wende ich mich an euch.

Mein Sohn hat sein Handy verloren, auf dem die App zur Anbindung seines E-Scooters installiert war. Leider kann ich die App auf meinem eigenen Handy nicht nutzen, da er die Zugangsdaten vergessen hat.

Ich bin auf der Suche nach möglichen Lösungen, um entweder die App-Anbindung zu entkoppeln oder das Odys Zeta i10 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Ich wäre für jegliche Hilfe oder Ratschläge äußerst dankbar.

Hallo Community,

Ich konnte trotz intensiver Suche im Internet keine Lösung für mein Problem finden, deshalb wende ich mich an euch.

Mein Sohn hat sein Handy verloren, auf dem die App zur Anbindung seines E-Scooters installiert war. Leider kann ich die App auf meinem eigenen Handy nicht nutzen, da er die Zugangsdaten vergessen hat.

Ich bin auf der Suche nach möglichen Lösungen, um entweder die App-Anbindung zu entkoppeln oder das Odys Zeta i10 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Ich wäre für jegliche Hilfe oder Ratschläge äußerst dankbar.
Nette Story, aber nicht logisch und nicht nachvollziehbar. Um in der Odys App seine Zugangsdaten zurück zu setzen, muss man lediglich seine Mailadresse kennen und natürlich auch Zugriff darauf haben. Das sollte ja nun wirklich kein Problem sein.

Also wenn du meinst das das kein Problem ist und das es so einfach ist dann kannst du ja das Passwort und die mail Adresse meines Sohnes nennen.

Er ist 13 und ist schludrig. Hat fast für jeden Account den er besitzt eine andere Mail.

Gerne ein Lösungsvorschlag nennen ansonsten einfach nicht schreiben…

Also wenn du meinst das das kein Problem ist und das es so einfach ist dann kannst du ja das Passwort und die mail Adresse meines Sohnes nennen.

Er ist 13 und ist schludrig. Hat fast für jeden Account den er besitzt eine andere Mail.

Gerne ein Lösungsvorschlag nennen ansonsten einfach nicht schreiben…
Das war der Lösungsvorschlag, Passwort resetten, dann werden halt mehrere Email-Adressen durchprobiert, wenn man mehrere hat.

Alternativ beim Odys Support anrufen und erklären, warum man seine Mailadresse nicht mehr kennt.

PS: mit 13 darf dein Sohn in DE noch gar keinen E-Scooter fahren...