only Sport-Modus mit SHU fahrbar! - „Gelöst“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Februar 2022
5
5
E-Scooter
Ninebot G30D MAX
Hey Jungs, habe leider durch die Suche hier keine Antwort zu meinem Anliegen gefunden.
Mein G30d Max fährt ausschließlich im „S“ Mode (in der SHU Deaktiviert) kommt bei na Kontrolle (auch wenn er dann nur 20 Anzeigt) ziemlich blöd wenn die 2 anderen Modes nicht funktionieren.
BLE 1.1.7
DRV 0.2.1
BMS 1.5.8
ESC Region DE-G30D
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.
Mfg

Hey Jungs, habe leider durch die Suche hier keine Antwort zu meinem Anliegen gefunden.
Mein G30d Max fährt ausschließlich im „S“ Mode (in der SHU Deaktiviert) kommt bei na Kontrolle (auch wenn er dann nur 20 Anzeigt) ziemlich blöd wenn die 2 anderen Modes nicht funktionieren.
BLE 1.1.7
DRV 0.2.1
BMS 1.5.8
ESC Region DE-G30D
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.
Mfg
Dann hast du es wohl so eingestellt .
Es gibt in der App nämlich die Möglichkeit. Schau Mal deine Einstellungen nochmal genau durch , ich weiß gerade nicht wo man das einstellen kann ,möglich ist es aber .

Dann hast du es wohl so eingestellt .
Es gibt in der App nämlich die Möglichkeit. Schau Mal deine Einstellungen nochmal genau durch , ich weiß gerade nicht wo man das einstellen kann ,möglich ist es aber .

Ja sagte ja EXTRA das die Funktion „only S Mode“ DEAKTIVIERT ist. Egal ob Boot im last Mode, noch Boot im Eco Mode fährt er in den 2 Modes🙄

• Hilfreich!
Reaktionen: Hardi90
Ja sagte ja EXTRA das die Funktion „only S Mode“ DEAKTIVIERT ist. Egal ob Boot im last Mode, noch Boot im Eco Mode fährt er in den 2 Modes🙄
Hast du dir die Modes „Drive“ und „Eco“ in der SHU konfiguriert? Ampere, Vmax etc?

Kannst vielleicht auch probieren mal die neue SHFW draufzupielen und die Einstellungen danach noch mal durchgehen. Vielleicht klappt es ja dann.

• Hilfreich!
Reaktionen: Hardi90 und Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.