Original Firmware lässt sich nicht aufspielen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 September 2021
2
0
E-Scooter
Ninebot Max G30D II
Hallo zusammen,

hab mir einen gebrauchten Ninebot G30DII gekauft, leider ist da nicht die Originale Firmware drauf.
Habe Apps ausprobiert wie Scooter-Hacking und XiaoFlasher um die Originale Firmware auszuspielen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung z.B. Too many Errors or Retry attempts.

Hab daraufhin den Verkäufer gefragt und er meinte, er hätte sie mit XiaoDash verändernt. Mit der App kann ich auch alles Mögliche verstellen/einstellen aber hätte dennoch gern das original drauf.

Habe auch kein Resetknopf am Scooter gefunden^^ (Achtung Scherz).
Bin über Google leider auch nicht schlauer geworden bis auf die versuche mit den oben genannten Apps... daher hoffe ich hier eine Lösung zu finden.

Schonmal danke im vorraus =)

Hallo zusammen,

hab mir einen gebrauchten Ninebot G30DII gekauft, leider ist da nicht die Originale Firmware drauf.
Habe Apps ausprobiert wie Scooter-Hacking und XiaoFlasher um die Originale Firmware auszuspielen, aber es kommt immer eine Fehlermeldung z.B. Too many Errors or Retry attempts.

Hab daraufhin den Verkäufer gefragt und er meinte, er hätte sie mit XiaoDash verändernt. Mit der App kann ich auch alles Mögliche verstellen/einstellen aber hätte dennoch gern das original drauf.

Habe auch kein Resetknopf am Scooter gefunden^^ (Achtung Scherz).
Bin über Google leider auch nicht schlauer geworden bis auf die versuche mit den oben genannten Apps... daher hoffe ich hier eine Lösung zu finden.

Schonmal danke im vorraus =)
Hier gibt es auch ein "google", rechts oben die Suche ;)

Du musst mit XiaoDash zurück zu Stock, in der App sollte ein Button sein.

Das Google hab ich gefunden, aber leider nichts gefunden :)

Ok etwas peinlich aber ja habs gefunden ^^ danke dir^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.