Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Irgendwie komme ich immer wieder auf dieses Thema hier zurück. Jedesmal wenn der Akku des Stock-1S unter 50% Restkapazität fällt, beginne ich an den Thread zu denken Kannst du mal ein Foto von deinem Setup einstellen und auch bitte einen Link zu dem von dir verwendeten Zusatzakku einfügen? Wäre große Klasse, danke!Und noch zwei Fragen:Wie verhält sich die Beschleunigung und VMax in den niedrigeren Restkapazitätsbereichen (50%, 30%)?Wie hoch ist die Leerspannung des Systems?Weiterhin viele gute Kilometer mit deiner „dauerhaften Übergangslösung“
Irgendwie komme ich immer wieder auf dieses Thema hier zurück. Jedesmal wenn der Akku des Stock-1S unter 50% Restkapazität fällt, beginne ich an den Thread zu denken
Kannst du mal ein Foto von deinem Setup einstellen und auch bitte einen Link zu dem von dir verwendeten Zusatzakku einfügen? Wäre große Klasse, danke!
Und noch zwei Fragen:
Weiterhin viele gute Kilometer mit deiner „dauerhaften Übergangslösung“