P100se reifen und Motor eiert

19 Januar 2023
33
8
E-Scooter
Ninebot P100se
Hat jemand bei ninebot auch Mal Probleme mit nem Eiernden Motor gehabt habe heute den Scooter bekommen bei der ersten Fahrt auf Ebener Strecke viel auf das es hinten eine Unwucht gibt dachte anfanges es läge nur am reifen aber es eiert der komplette Motor der Scooter ist nagelneu also zurück und neuen anfordern oder gibt's da ev nen Trick den man selbst anwenden kann zb das es ev die Lager nicht richtig sitzen habe jetzt wenig Bock den Scooter einzusenden aber für das Geld darf sowas doch echt nicht sein

Anhänge

• VID_20230121_180339.mp4
    48,7 MB
  • VID_20230121_180339.mp4
    48,7 MB
Hat jemand bei ninebot auch Mal Probleme mit nem Eiernden Motor gehabt habe heute den Scooter bekommen bei der ersten Fahrt auf Ebener Strecke viel auf das es hinten eine Unwucht gibt dachte anfanges es läge nur am reifen aber es eiert der komplette Motor der Scooter ist nagelneu also zurück und neuen anfordern oder gibt's da ev nen Trick den man selbst anwenden kann zb das es ev die Lager nicht richtig sitzen habe jetzt wenig Bock den Scooter einzusenden aber für das Geld darf sowas doch echt nicht sein
Überprüfen Sie, ob sich der Flügel bewegt, wenn Sie Ihre Hand bewegen?

Den Satz verstehe ich leider nicht ganz der Motor an sich ist fest und nichts wackelt soviel Geld für nen Scooter und dann sowas

Den Satz verstehe ich leider nicht ganz der Motor an sich ist fest und nichts wackelt soviel Geld für nen Scooter und dann sowas
Bei den ersten Chargen von Rollern gibt es einen Nachteil - die Radspannung wird schwächer. Wenn die Mutter locker ist, können Sie dies schnell überprüfen, indem Sie den Flügel von Hand bewegen. Wenn es sich bewegt, müssen Sie dringend die Muttern an der blauen Gewindesicherung festziehen.

Anhänge

• photo_2022-11-07_15-03-01 (3).webp
    photo_2022-11-07_15-03-01 (3).webp
    122,4 KB · Aufrufe: 50
  • photo_2022-11-07_15-03-01 (4).webp
    photo_2022-11-07_15-03-01 (4).webp
    251,1 KB · Aufrufe: 53
  • photo_2022-11-07_15-03-01.webp
    photo_2022-11-07_15-03-01.webp
    149,8 KB · Aufrufe: 52
  • photo_2022-11-07_15-03-01 (2).webp
    photo_2022-11-07_15-03-01 (2).webp
    114,9 KB · Aufrufe: 47
  • Hilfreich!
Reaktionen: desu
Danke für deine Nachricht das habe ich bereits überpfrüft wissen sie zufällig das empfohlene Drehmoment der Muttern ich werde mit dem verkäufer sprechen müssen das er mir einen anderen Motor schickt ich vermute das die beiden Lagerdeckel nicht anständig verschraubt sind möchte aber nicht zuviel selbst dran arbeiten aus Angst das mit die Garantie verloren geht

Danke für deine Nachricht das habe ich bereits überpfrüft wissen sie zufällig das empfohlene Drehmoment der Muttern ich werde mit dem verkäufer sprechen müssen das er mir einen anderen Motor schickt ich vermute das die beiden Lagerdeckel nicht anständig verschraubt sind möchte aber nicht zuviel selbst dran arbeiten aus Angst das mit die Garantie verloren geht
Hast du mal nachgeschaut ob die Radmutter fest ist?
Der Segway zeigt das Anzugsdrehmoment nicht an, obwohl wir es dem technischen Support beschrieben haben. Ich drehe 50Hm

Habe auch auf 50nm getippt aber die Muttern waren fest ich werde den Verkäufer morgen kontaktieren was wir machen können ich bin echt sehr enttäuscht und das nennt sich Premiumscooter