Kommt der Alarm bei euch auch so spät?
Ich habe den jetzt nicht gerade geschoben um die Strecke zu messen.
Habe den aber gefühlte 30 Sekunden hin und her geschoben bis der Alarm ertönt.
Würde sagen wenn es einer ein paar Meter bis zum Auto schiebt und in den Wagen packt, wird man es bei verschlossenen Türen im Auto nicht mehr so gut hören.
Sehe in der App keine Möglichkeit es zu verkürzen, wie sind eure Erfahrungen?
Welchen Luftdruck fährt ihr, ich habe die Reifen bei 80 kg auf 2,5 Bar aufgepumpt.
Die Dinger sind Steinhart und absolut kein Vergleich zu den 11 Zoll beim Paul.
Glaube auch nicht das es weicher wird auch wenn ich auf 2.0 Bar runtergehe, es fehlt nun mal die Breite wie beim Paul.
Habe den P65D gekauft weil ich hier viele vergleiche zum Paul gelesen habe, in meinen Augen kommt er jedoch im Sportmodus gefühlt nicht annähernd an den Paul dran.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Alarm, den Reifen und vergleich zum Paul?
Danke im Voraus
Ich habe den jetzt nicht gerade geschoben um die Strecke zu messen.
Habe den aber gefühlte 30 Sekunden hin und her geschoben bis der Alarm ertönt.
Würde sagen wenn es einer ein paar Meter bis zum Auto schiebt und in den Wagen packt, wird man es bei verschlossenen Türen im Auto nicht mehr so gut hören.
Sehe in der App keine Möglichkeit es zu verkürzen, wie sind eure Erfahrungen?
Welchen Luftdruck fährt ihr, ich habe die Reifen bei 80 kg auf 2,5 Bar aufgepumpt.
Die Dinger sind Steinhart und absolut kein Vergleich zu den 11 Zoll beim Paul.
Glaube auch nicht das es weicher wird auch wenn ich auf 2.0 Bar runtergehe, es fehlt nun mal die Breite wie beim Paul.
Habe den P65D gekauft weil ich hier viele vergleiche zum Paul gelesen habe, in meinen Augen kommt er jedoch im Sportmodus gefühlt nicht annähernd an den Paul dran.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Alarm, den Reifen und vergleich zum Paul?
Danke im Voraus