P65d Blinker nachrüsten

Also falls noch Interesse besteht. Kriegt man mittlerweile alles, was zum nachrüsten der Blinker nötig ist:

Blinker vorne links:

Blinker vorne rechts:

Blinker Gehäuse Hinten Links:

Blinker Gehäuse Hinten Rechts:

Blinker hinten links:

Blinker hinten rechts:

Sind insgesamt 54,94$ Ohne Versand nach DE versteht sich.

Zudem würde ich damit rechen, dass die selbst nach dem nachrüsten trotzdem nicht funktionieren. Wegen Softwarelock in der alle Blinker standardmäßig deaktiviert sind. Im Endeffekt kann man es versuchen, aber wird wahrscheinlich trotzdem nichts bringen.

• Hilfreich!
Reaktionen: HotaruxChan
Ich habe die Blinker eingebaut ist nur ein wenig komplex, ihr müsst erst die Platine, die die Kabel vom Dashboard schützt, öffnen, dann müsst ihr zwei Kabel frei machen, die im einer Art Gummihülse geschützt sind. Damit ihr diese Blinker dadurch Loch zu klein ist, müsst ihr das Gummi von den Blinker ein wenig abkratzen und ab kniebeln. Danach müsst ihr die zwei Schrauben auf beiden Seiten, die den unteren Teil festhalten abmachen, damit ihr das dadurch fummeln könnt da sonst das Kabel nämlich nicht durch dieses kleine Loch passt da vorne der weiße Stecker zu dick ist aber wenn man sich ein wenig bemüht kann man es easy schaffen. Für hinten bin ich noch dabei, wie man diese montiert, sobald sie ankommen und es gibt auch von der Segway offiziell einen YouTube Video. Da muss man dann für Dashbaord P65D wechseln suchen, lg

Ich habe die Blinker eingebaut ist nur ein wenig komplex, ihr müsst erst die Platine, die die Kabel vom Dashboard schützt, öffnen, dann müsst ihr zwei Kabel frei machen, die im einer Art Gummihülse geschützt sind. Damit ihr diese Blinker dadurch Loch zu klein ist, müsst ihr das Gummi von den Blinker ein wenig abkratzen und ab kniebeln. Danach müsst ihr die zwei Schrauben auf beiden Seiten, die den unteren Teil festhalten abmachen, damit ihr das dadurch fummeln könnt da sonst das Kabel nämlich nicht durch dieses kleine Loch passt da vorne der weiße Stecker zu dick ist aber wenn man sich ein wenig bemüht kann man es easy schaffen. Für hinten bin ich noch dabei, wie man diese montiert, sobald sie ankommen und es gibt auch von der Segway offiziell einen YouTube Video. Da muss man dann für Dashbaord P65D wechseln suchen, lg
Natürlich geht das nur, wenn ihr davor den P65D amerikanisch gestellt hat aktuell nur mit Controller Tausch und der chinesischen BLE App. Ob man mittlerweile den Controller auf eine US Seriennummer erstellen kann ohne Controller Tausch weiß ich nicht, aber vor ein paar Wochen ging es auf jeden Fall noch nicht.