Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus ich habe versucht, meinen Pro2 mithilfe eines Clone-Dashboardes und SHU zu flashen, was deutlich inne Hose ging !!
nach dem Einschalten blinkt das Rücklicht 4 x 6 mal und geht aus !! sowohl mit dem Clone als auch mit dem originalen Dashboard !!
habe auch schon den Controller, 3.0, für 2 Minuten stromlos gemacht, ohne Erfolg !!
ich vermute der ist gebricked. Hatte von diesem Rücklichtsymptom hier schon irgendwo gelesen. Falls du schon einen ST-Link zuhause hast, empfehle ich dir einen unbrick damit. Einfach wie hier beschrieben
hatte aus Neugierde noch mal die Suche verwendet und bin dabei auf zwei Threads gestoßen, die sicherlich interessant sind für dich.
1) Du sagst das Rücklicht blinkt 24 mal? Seit 5 Minuten weiß ich jetzt, dass das eine Info über den Fehlercode gibt. 24 mal, das hatte der folgende User schon, aber leider verlief sich die Diskussion, wenn ich das gerade richtig überflogen habe. Sicher, dass es genau 24 mal war? Falls nicht sicher, einfach noch mal zählen und dann in der Suche nach dem entsprechenden Fehlercode suchen (bspw "Xiaomi Fehlercode 24")
Hallo Liebe Rollerplauscher/innen, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pro 2 gekauft und habe anschließend eine neue Firmware DRV223-Vanilla.zip mit scooter hacking utility auf den Scooter geladen. Anfangs lief auch alles reibungslos bis ich mich dooferweise mit der xiaomi home app verbunden...
rollerplausch.com
2) Und hier wurde das Blinken+Ausschalten besprochen, mit dem Hinweis, dass der Flash über ST-Link wahrscheinlich helfen wird. Nachdem ich jetzt weiß, dass es auch wirklich darauf ankommt wie oft das Rücklicht blinkt, kann ich natürlich nicht mehr sagen, ob dich ST-Link in jedem Fall zum Erfolg führt. Wahrscheinlich nicht in jedem Fall, aber da dein Scooter nach dem Flash mit SHU zickt, gehe ich schwer davon aus, dass sich das mit ST-Link auch wirklich wieder beheben lässt!
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.