Pro 2 tunen/ Flaschen auf 30km/h mit neuster Update Version von Xiaomi

19 Juli 2022
1
0
E-Scooter
Xiaomi Mi PRO 2
Wie ihr im Titel sicher schon gesehen habt habe ich versehentlich die neuste Version in der Xiaomi Home App (Stand: 19.07.22) auf meinen Scooter installiert. Nun lässt er sich natürlich ni hat mehr flashen und weil ich ziemlich neu auf dem Gebiet hier bin, weiß ich jetzt auch nicht was ich tun kann um dennoch auf 30km/h zu kommen.

Wie ihr im Titel sicher schon gesehen habt habe ich versehentlich die neuste Version in der Xiaomi Home App (Stand: 19.07.22) auf meinen Scooter installiert. Nun lässt er sich natürlich ni hat mehr flashen und weil ich ziemlich neu auf dem Gebiet hier bin, weiß ich jetzt auch nicht was ich tun kann um dennoch auf 30km/h zu kommen.
Für dich geht es Hier weiter..... Bitte einlesen...

Thema '⚠️Achtung! BLE157/155 Zwangsupdate in Xiaomi Home App 1s / Pro 2 / Mi3' https://rollerplausch.com/threads/a...supdate-in-xiaomi-home-app-1s-pro-2-mi3.4632/

Deinen Wegweiser haste ja schon bekommen.
"Versehentlich" kann man weder updaten noch flashen, das ist immer eine bewusste Entscheidung, das nur mal als Randbemerkung.

• Hilfreich!
Reaktionen: 4Ultra, LuKa und Codi