Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, hat jemand zufällig eine Firmware für den Pro2 die ich nutzen kann, womit mein E Roller um die 30 km/h fährt, meine Baterie jedoch nicht überbelastet wird? Am besten mit Bremshebeltrick. Ich nutze ScooterHacking Utility. Dankeschön
Hey Leute, hat jemand zufällig eine Firmware für den Pro2 die ich nutzen kann, womit mein E Roller um die 30 km/h fährt, meine Baterie jedoch nicht überbelastet wird? Am besten mit Bremshebeltrick. Ich nutze ScooterHacking Utility. Dankeschön
Update 03/2022 Da 2022 die rechtliche Lage nun auch auf viele bekannte Projekte übergreift, schärfen auch wir unsere Regeln dazu nach. Dank der Firmware-Distanzierung seit Anbeginn des Forums sind wir zwar nicht direkt davon betroffen aber damit es auch dabei bleibt gilt bitte folgendes...
rollerplausch.com
Hier wird keine FW geteilt, Entsprechende Thread's aufmerksam lesen, verstehen, selbst machen.
Für SHFW:
👉 Dieser Flash-Guide ist plattformübergreifend für diverse E-Scooter! Folgende Scooter werden aktuell unterstützt: Ninebot MAX /Seat/Audi G30/D II Ninebot G30Lx Ninebot ESX-Serie Ninebot E-Serie Xiaomi Mi 1s Xiaomi Mi Pro 2 Xiaomi Mi 3 Xiaomi Pro ⚠️WICHTIG! Durch die aktuelle...
👉 Dieser Flash-Guide ist für den Xiaomi 1S /Pro2 /Essential E-Scooter Diese Firmware kann ❌ NICHT für folgende Roller geflasht werden ❌ Xiaomi M365 (CLASSIC/PRO) ❌ Ninebot G30/G30D Bevor mit dem Rollertuning begonnen wird, bitte diese Infos in Ruhe lesen und den Haftungsausschluss der...
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.