Pro2 geht an und reagiert nicht mehr

20 November 2022
4
0
E-Scooter
Xiaomi pro2
Hallo zusammen,

Mein pro2 Bj2020 geht seit ein paar Wochen ab und zu von alleine an dann blinkt ein roter Balken am Display und das Licht geht an, der Roller reagiert dann nicht mehr. Habe unten am Akku aufgeschraubt und geschaut ob Feuchtigkeit eingedrungen ist was aber nicht der Fall war/ist. Das Dashboard hat auch keine Feuchtigkeit abbekommen. Die Verbindung vom Dash zum Akku ist auch ok. Weiß jetzt nicht mehr weiter.... Kann es sein das in den Motor Wasser eingedrungen ist das die Probleme verursacht?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten 😀

Irgendwo steht darüber auch was im forum in Sachen Akku und blaues Licht..... Vieleicht mal den Akku vom Controller trennen für paar Minuten und dann wieder anstecken.
Post automatically merged:

Ok, danke, was mir noch aufgefallen ist ist dass im Akku ein Blaues Licht blinkt ist das normal ?
Schau mal ob das dir hilft...... Thema 'Akku läd nicht, Hauptplatine wird nicht versorgt' https://rollerplausch.com/threads/akku-laed-nicht-hauptplatine-wird-nicht-versorgt.1852/

Danke, hat mir leider nicht geholfen, ausgeschaltet blinkt es langsamer blau als wenn er eingeschaltet ist
Nicht nur ausschalten, Stecker vom Akku am Controller abziehen. Klingt trotzdem nach Feuchtigkeitsschaden für mich oder ein beschädigtes steuerkabel vom Dashboard zum Controller. Der kann nur angehe, ernn rot auf schwarz kommt, also die 5V an Masse gelegt werden. Evtl auch mal alle Stecker abziehen, durchpusten und wieder drauf stecken.