Pro2 im Regen :-(

4 August 2022
2
0
E-Scooter
XiaumiPro2
Hallo Leute, liebe Community, bitte nicht lachen oder ätzen (danke) Ich habe meine beiden Pro2 die ganze Nacht draußen im Regen gelassen. 2 Tage in der Sonne "getrocknet". Jetzt: Einschaltknopff tot. Kann mir bitttttr wer helfen. Danke. Klaus

Hallo Leute, liebe Community, bitte nicht lachen oder ätzen (danke) Ich habe meine beiden Pro2 die ganze Nacht draußen im Regen gelassen. 2 Tage in der Sonne "getrocknet". Jetzt: Einschaltknopff tot. Kann mir bitttttr wer helfen. Danke. Klaus
😂2 stk im Regen sehr sehr schlau......

Auf machen rein schauen..... Unten Akku Deckel auf machen rein schauen.... Ob noch irgendwo Wasser ist....

Es gibt ein Mittel mit dem du Rest Wasser weg machen kannst soviel ich weiss aber ich weiss gerade nicht wie das heisst.

Olli_69 Olli_69 du weißt doch bestimmt weiter bzw wie es heißt....

Lies Dir am besten einmal nachfolgenden Post durch, der wird dich schon ein ganzes Stück weiter bringen, zumindest in Bezug auf was man machen kann/Fehlereingrenzung:

Ja genau mach mal eine Badewanne voll mit Reis und stellen den scooter rein 😂oder scooter auf den Kopf stellen Bodenplatte ab schrauben und Reis rein hauen 😂😂😂

Noch einmal: Reis ist erwiesenermaßen vollkommen ungeeignet um Wasserschäden zu "beheben". Wenn überhaupt dann hilft nur Isopropanol!