- 21 August 2020
- 7
- 1
- E-Scooter
- Xiaomi pro 2
Hallo in die Runde. Ich habe einen Pro2, 3 Monate alt, der über den Ladeanschluss mit einem Zweitakku verbunden ist. Der Roller ist geflasht mit SHU. War bisher super zufrieden. Heute bin ich damit zur Arbeit gefahren, an einem Berg hat das Dashboard auch Mal 35 A Stromaufnahme angezeigt. Temperatur war im grünen Bereich.
Auf der Arbeit angekommen wollte ich den Scooter aufladen, die Ladeanzeige des Netzteils bleibt grün. Auch das Dashboard zeigt keinen Ladestrom an. Am Zusatzakku funktioniert das Ladegerät. An der Ladebuchse vom Scooter konnte ich keine Spannung messen (müsste ich aber eigentlich, oder?)
Jemand eine Idee, kann der Akku zuviel Ladestrom gezogen haben oder so?
Kann ich den Scooter ggf zu Xiaomi schicken nachdem ich die alte Software wieder aufgespielt habe oder checken die das?
Danke jetzt schon für eure Hilfe...
Auf der Arbeit angekommen wollte ich den Scooter aufladen, die Ladeanzeige des Netzteils bleibt grün. Auch das Dashboard zeigt keinen Ladestrom an. Am Zusatzakku funktioniert das Ladegerät. An der Ladebuchse vom Scooter konnte ich keine Spannung messen (müsste ich aber eigentlich, oder?)
Jemand eine Idee, kann der Akku zuviel Ladestrom gezogen haben oder so?
Kann ich den Scooter ggf zu Xiaomi schicken nachdem ich die alte Software wieder aufgespielt habe oder checken die das?
Danke jetzt schon für eure Hilfe...