- 28 August 2023
- 19
- 4
- E-Scooter
- Xiaomi 2 Pro
Ich habe die Seriennummer mit der Change Region Custom Funktion aus SHU auf dem gebrauchten Controller eines 1S auf die aus den Originalen Papieren meines Pro2 geändert. Jetzt fährt dieser 25km/h schnell und das geht weder durch ein und ausschalten noch durch ändern der Region auf Deutschland ändert. Auf dem Roller befindet sich zur Zeit eine VLT auf Basis von DRV 304.
Wie bekomme ich den wieder auf 20km/h oder 22km/h?
Der Sinn der ganzen Aktion war das bessere Steigungsverhalten eines Pro2 zurückzubekommen, da ich bald ja auch wieder mit einem Pro2 Akku fahre. Ich habe jetzt eine neue VLT auf Basis von DRV 236 erstellt jetzt fährt der Scooter 21km/h, was auch akzeptabel ist. Kann mir jemand beantworten ob ich nun das bessere Steigungsverhalten zurück habe?
Wie bekomme ich den wieder auf 20km/h oder 22km/h?
Ergänzung: ( )
Der Sinn der ganzen Aktion war das bessere Steigungsverhalten eines Pro2 zurückzubekommen, da ich bald ja auch wieder mit einem Pro2 Akku fahre. Ich habe jetzt eine neue VLT auf Basis von DRV 236 erstellt jetzt fährt der Scooter 21km/h, was auch akzeptabel ist. Kann mir jemand beantworten ob ich nun das bessere Steigungsverhalten zurück habe?
Zuletzt bearbeitet: