- 27 November 2021
- 6
- 0
- E-Scooter
- Mi pro 2
Guten Tag ich wollte mein scooter schneller bekommen. Habe mir das video von scooter hacking utility angeguckt. Alles richtig befolgt. Aber bei mir zeigt er dies an. Kann mir jemand weiter helfen?
Hast zufällig vor kurzen ein Update gemacht mit der überflüssigen Mi Home App?Habe den scooter mehr mals neu gestartet. Aber I wie bekomme ich das Flashn nicht durch
Sieht alles danach aus das du dann auch die neue Firmware von Xioami abbekommen hast die scheint aktuell noch nicht kompatibel mit Shu zu sein bzw vielleicht auch so gewollt das Drittanbieter Apps ausgesperrt werden daher musst du dich wohl ein wenig gedulden es sei denn du hast einen ST-Link daheim.Ja glaube schon
Habe die zip runtergeladen und mit scooter hacking utility versucht zu flashen kommt wieder die selbe MeldungWenn SHU die Versionen nicht erkennt, gibt es natürlich auch unter "Load Original" keine Daten zum flashen.
Aber schon mal probiert, sich unter
Um Links zu sehen, melde dich bitte andie Vanilla FW (original) als Zip runterzuladen und mit SHU oder DownG zu flashen?
St link?Sieht alles danach aus das du dann auch die neue Firmware von Xioami abbekommen hast die scheint aktuell noch nicht kompatibel mit Shu zu sein bzw vielleicht auch so gewollt das Drittanbieter Apps ausgesperrt werden daher musst du dich wohl ein wenig gedulden es sei denn du hast einen ST-Link daheim.
Deinstalliere die Mi Home App am besten brauchst du ansich nach der Aktivierung nie wieder damit sowas nicht mehr passiert
Ist nen Gerät mit dem du direkt über die Hardware eine Firmware aufspielen könntest um auf ursprüngliche Firmware down zu graden damit die App wieder funktioniert.St link?
Was für eine Meldung? Eine Fehlermeldung, dass das Flashen nicht funktioniert oder läuft der Flash durch, aber danach zeivt er wieder überall 0.0.0 an?Habe die zip runtergeladen und mit scooter hacking utility versucht zu flashen kommt wieder die selbe Meldung
[