Problem mit Fahrrad Lenker Extender für Ninebot G30D Max

25 März 2022
2
0
E-Scooter
Ninebot G30D II Max
Hallo Leute,

mal eine Frage an die Runde, da ich leider keine Antwort zu diesem Thema finden konnte.

Ich habe diesen Artikel von Amazon für 10,99€ bestellt. Da habe ich durch diesen Forum gefunden, wo die ganzen Zubehör usw. aufgelistet sind und ich dachte mir, dass ich keine 20€ für so ein Ding ausgeben muss und dass mir die 10€ Variante ausreichen wird…

Allerdings habe ich folgendes Problem und zwar, dass dieser Extender gar nicht fest am Lenkrad bleibt.
Drauf habe ich eine Zusatzlampe und den originalen Ninebot Handyhalter und wie schon erwähnt, das Ding bleibt gar nicht fest.

Die Schrauben sind richtig fest und ich frage mich, ob sich eigentlich der Aufwand lohnt diesen Artikel zurückzusenden und mir einen anderen bzw. teueren Extender zu kaufen, oder nicht? Wie ist es bei euch?

Danke im Voraus.

Anhänge

• 2903A38A-7DDA-4FC7-9DD4-3B5BF3F524E9.webp
    2903A38A-7DDA-4FC7-9DD4-3B5BF3F524E9.webp
    55,5 KB · Aufrufe: 46

Pkt17
  • Sind Anbauteile beim Anziehen noch zu locker, diese mit einem Stück Gummi oder mit Isolierband am Lenker einfach verstärken.

Das geht freilich auch mit Schaumstoff, usw. nicht alle Lenker und aufnahmen haben immer den selben Durchmesser.

Mein Lenker z.b..
Isoband für Handhalterung und Griffe
Schaumstoff unter Bluetooth Fernbedienung

1650315710803.webp

Hält so alles Bombenfest.