Probleme mit dem Akku

15 Februar 2023
2
0
E-Scooter
Ninebot Max g30D2
Hallo habe auch ein Problem mit dem Laden vom g2 geht seit neusten wärend dem Laden einfach aus und manchmal wieder an ubd läd weit wenn er ausgeht ist es wie als wenn er voll geladen wäre hab mal aufgemacht und der Akku blinkt blau beim lesend blinkt er rot ust das normal eine Zelle zeigt eine Abweichung von 0,15 in der app

Hallo und Willkommen!
Satzzeichen und nochmal über den Text gehen und korrigieren würde es verständlicher und lesbarer maachen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe auch ein Problem mit dem Laden vom g2 geht seit neusten wärend dem Laden einfach aus und manchmal wieder an ubd läd weit wenn er ausgeht ist es wie als wenn er voll geladen wäre hab mal aufgemacht und der Akku blinkt blau beim lesend blinkt er rot ust das normal eine Zelle zeigt eine Abweichung von 0,15 in der app
welcher softwarestand ist derzeit drauf ?

Also alle 3 Post strotzen vor Fehler. ( Wenn man schon Klugscheißene tut, dann sollte man als erstes vor der eigenen Haustüre kehren ;) )

Mache bitte einen Screenshot von deinen Firmwareversion. Dann können Wir eventuell weiterhelfen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Volvic
Das gleiche Problem bei mir auch.
Zeitlich find ich es interssant, weil in anderen Foren Leute aktuell über die selben Probleme schreiben.

In meinem Fall ist das so seit gestern.

edit: so etwas -im besonderen sogar so etwas- deckt Garantie doch ab?

Gibt eine Unmenge an Berichten auf Reddit, Facebook, Telegram usw., dass die internen Ladegeräte beim G2 reihenweise ausfallen. Komisch, da das interne Ladegerät im G30 auch verbaut wurde und dort gibt es nicht soviele Berichte, dass dieses nach kurzer Zeit defekt wurde 🙈

• Hilfreich!
Reaktionen: Samenstroem
Werde mal mein Glück bei dessen Support in der Zeit von Mo-Fr 8-18Uhr versuchen.. .
Nur Hoffnung habe ich bereits jetzt keine (die wimmeln ab mit "bestimmt Wasserschaden, so ein Pech aber auch")