Probleme mit dem Chiptuning von ** Keine Werbung für Tuningchips **

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 März 2024
1
0
E-Scooter
Xiaomi Pro2
Hallo zusammen!
Ich hoffe, dass mir hier eventuell geholfen werden kann, ************* meldet sich nicht auf meine Fragen!
Folgendes Problem:
Chip (mit App bzw. WLAN, über das dann die Einstellungen verändert werden können) eingebaut - WLAN funktioniert - aber der Scooter fährt nun plötzlich nur noch 20km/h! Keine Tempomateinstellung mehr etc. - also Chip wieder ausgebaut - nichts hat sich verändert: Scooter fährt nach wie vor 20km/h - Tempomateinstellungen mit SHU oder ähnlichen Apps funktioniert nicht mehr. Auslesen funzt flashen anscheinend nicht mehr. Vorher lief er wenigsten 25km/h als ESC global wie im Dateianhand zu sehen. Leider hatte ich das Firmwareupdate von Xiaomi nicht unterbrochen, da ich mich vorher nicht sachkundig gemacht hatte - aber auch hier bekomme ich keine Verbindung mehr zwischen Xiaomi-App und Roller hin!
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich zumindest wieder in den alten Zustand komme? Würde mich freuen!
Hoffe, dass ich thematisch an der richtigen Stelle bin!
Beste Grüße
Micha

Mod Edit:
Beim Hersteller des Tuningchips Support holen, hat schließlich auch viel Geld gekostet, #close

Anhänge

• Screenshot_20240611_155229_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20240611_155229_ScooterHacking Utility.webp
    44,5 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20240611_155027_downG.webp
    Screenshot_20240611_155027_downG.webp
    43,7 KB · Aufrufe: 22
Status
Für weitere Antworten geschlossen.