- 17 September 2021
- 48
- 16
- E-Scooter
- Ninebot Max G30D
Wie schon die Überschrift beschreibt gibt es seit ungefähr 4½ tsd km ein Problem mit der lenkstange. Es fing mit einem gerksen an. Irgendwann kam es bei jeder Unebenheit. Dann hab ich gemerkt, dass die oberen Schrauben locker wurden und habe diese festgeschraubt mit loctite. Knappe 1000 km später wackelte sie schon wieder..... dieses mal unten am klappmechanismus, wo die lenkstange quasi draufgesteckt ist. Das habe ich mir lange angeschaut. Jetzt ist es so extrem ausgeschlagen, dass man schon Angst haben muss, den Lenker in der Hand zu haben....
Alle Schrauben haben sich wieder gelöst von oben trotz Schraubensicherrung!!
Ich werde wohl nicht drum herum kommen eine neue Lenkstange zu kaufen mit klappmechanismus.
€ 21,51 20%OFF | Klapp Haken Ordner Für Ninebot MAX G30 G30D Scharnier Bolzen Reparatur Welle Verriegelung Schraube Vorne Klapp Pol Ersatz Teile
Hat jemand bisher die gleichen Erfahrungen gemacht?
Alle Schrauben haben sich wieder gelöst von oben trotz Schraubensicherrung!!
Ich werde wohl nicht drum herum kommen eine neue Lenkstange zu kaufen mit klappmechanismus.
€ 21,51 20%OFF | Klapp Haken Ordner Für Ninebot MAX G30 G30D Scharnier Bolzen Reparatur Welle Verriegelung Schraube Vorne Klapp Pol Ersatz Teile
Hat jemand bisher die gleichen Erfahrungen gemacht?