Probleme mit Steigung

5 Februar 2021
12
2
Oberfranken
E-Scooter
Xiaomi Mi Pro 2
Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Pro 2. Mein erster E-Scooter.
Er fährt echt toll, nur ist mein Problem, dass ich in Bayern in ner ländlichen Gegend wohne und daher gibt es hier sehr viele Berge. Meine Frage dazu wäre: Gibt es überhaupt Möglichkeiten mehr Leistung gerade bei Steigungen auf die Straße zu bringen und wenn ja welche? Bin für jede Hilfe dankbar!
MfG
Uwe

Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines neuen Pro 2. Mein erster E-Scooter.
Er fährt echt toll, nur ist mein Problem, dass ich in Bayern in ner ländlichen Gegend wohne und daher gibt es hier sehr viele Berge. Meine Frage dazu wäre: Gibt es überhaupt Möglichkeiten mehr Leistung gerade bei Steigungen auf die Straße zu bringen und wenn ja welche? Bin für jede Hilfe dankbar!
MfG
Uwe
Natürlich gibt es Optionen, fast nur deswegen werden Xiaomis und Ninebots gekauft.

• Hilfreich!
Reaktionen: uwecash
Ok und Hardware-mäßig auch? Eine CFM habe ich schon drauf! Nur bin ich etwas unschlüssig wegen der Amperezahl. Als preset gibt es ja da das Profil Pro² was im Sportmodus 36 Ampere hat. Nun gehen die Meinungen da stark auseinander von 26 bis zu 38 Ampere... Ist schon ziemlich verwirrend :p