Erledigt Raum München - 1S flashen bzw. Controller downgraden ;-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 März 2021
4
1
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hallo zusammen,

also erstmal zu mir, ich hatte einen 1S über Jahre hinweg, konnte man alles sehr leicht modifizieren, aber leider wurde mir dieser entwendet.

Also wieder einen 1S gekauft und gedacht, ich bekomme das locker wieder flott, aber Pustekuchen.

Ich habe mir hier auch nun wirklich viele Sachen durchgelesen, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Ich habe rausgelesen, dass man den Controller downgraden muss und dann kann man wieder damit etwas vernünftiges machen, aber ich wüsste ja noch nichtmal wie ich den wo anschliessen muss, wenn ich da was verändern möchte.

Hier mal das was ich auslesen konnte.

Ich bin selbst aus München, vielleicht kann mir jemand helfen, dass Ding wieder auf normale 30 zu bringen, mehr will ich ja gar nicht.

Würde mich echt freuen.

Viele Grüße
Peer

Anhänge

• IMG_7655.webp
    IMG_7655.webp
    748,7 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7656.webp
    IMG_7656.webp
    849,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7658.webp
    IMG_7658.webp
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Ich habe rausgelesen, dass man den Controller downgraden muss
Bei Xiaomi das Dashboard

Bei Xiaomi das Dashboard

Kannst dir sparen, meinen Hinweis hat er (auch) nicht gelesen, nachdem er den Text 1:1 hier rein geklatscht hat 🤦‍♂️

Das habe ich inzwischen bereits verstanden und ich habe mich auch bereits durch mehrere Seiten des Forums und auch exakt durch diesen empfohlenen Thread gelesen.

Es tut mir leid, dass mein technisches Verständnis anscheinend dafür nicht ausreicht diesen Roller zu verbessern, deshalb suche ich ja auch nach Hilfe um das zu meistern ohne zu viel Zeit zu investieren um danach viel Zeit investiert zu haben und das Ergebnis halt mangelhaft ist.

Vielleicht seid Ihr auch in anderen Themen nicht so fit wie ich es evtl. dort bin, das ist nicht meine Kernkompetenz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.