Regeln zur Communityhilfe! ❤️ "Rollerplauscher, hilft Rollerplauscher!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rollerplausch

Die E-Scooter Plattform
Crewmitglied
Plausch-Punkte
81
E-Roller
mag ich!
(Die Idee ist erst seit kurzem geboren, der Text wird in Kürze noch besser angepasst)

• Hier helfen sich User gegenseitig -kostenlos- oder für maximal eine Aufwandsentschädigung (Kaffee, Materialkosten, Kasten Bier, . . .)
  • User die hier nach Profitgier handeln werden ausgeschlossen! Gewerbliche Beiträge sind hier also Tabu!
    • Prefixe:
      • "Suche" z.B Suche jemanden der mir beim Reifenwechsel nähe von "Ort" wechselt, Material habe / brauche ich, . . .
      • "Biete" z.B Du kannst Hilfe anbieten zu gebrochenen Lötstellen an Akkus, verflashten Controllern -in der Nähe von oder lässt diese dir zur Reparatur schicken, . . .
      • "Erledigt" Markiere deinen Beitrag als erledigt, bedanke dich bei dem User zuvor, indem du diesen mit @Username im Beitrag würdigst!

WICHTIG: Es geht hier in Erster Linie um Hilfe im "Real-Life" und nicht um "normale" Fragen & Probleme die ohnehin in unseren Foren diskutiert oder gar schon längst in einen Guide erklärt werden (z.B Fragen zum Firmwareflash, Dinge die in einer der To-Do-Listen stehen, . . . ) Diese Fragen gehören dann bitte in den jeweiligen Beitrag. Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten