Reifen bzw. Schlauch Wechsel

10 November 2020
12
0
E-Scooter
Ninebot g30d max
Hao Leute
Ich bin dezent verwirrt mein g30d max mußte in eine Werkstatt weil ich mir im vorderad was eingefahren habe und dadurch ein plattfus bekommen habe

Jetzt haben die in der Werkstatt gesagt warum da so eine dickes klebriges zeug drausen dran ist
Hab ich gesagt das war schon drin das reifen dicht zeug

Die haben mir jetzt ein Schlauch reingemacht weil die sagten das da einer drin war aber auf der hersteller seite steht luft 10" luft reifen
Was stimmt denn nun??

Hao Leute
Ich bin dezent verwirrt mein g30d max mußte in eine Werkstatt weil ich mir im vorderad was eingefahren habe und dadurch ein plattfus bekommen habe

Jetzt haben die in der Werkstatt gesagt warum da so eine dickes klebriges zeug drausen dran ist

Die haben mir jetzt ein Schlauch reingemacht weil die sagten das da einer drin war aber auf der hersteller seite steht luft 10" luft reifen
Was stimmt denn nun??
Der Scooter hat Schlauchlose Reifen Original.
Steht auch drauf.

Werkstatt? Ok, die haben also jetzt einen Schlauch im Reifen festgeklebt. Da kann man nur hoffen, dass der Reifen nicht auf der Felge wandert. Sonst reisst das Ventil ab.

Was hat die Aktion gekostet?