Reifen eiert leicht

Danke dir! Ich habe kein Bock auf dieses ganze drum herum. Fahrgefühltechnisch bin ich überhaupt nicht eingeschränkt und vibrieren tut er auch nicht.

Ist das schlimm wenn ich damit jetzt einfach so rum fahr? Ich mein mehr als das er komplett im arsch geht, ist ja eh nicht möglich was?
Dann lass es einfach so wie es ist. Da du kein bock hast habe ich auch kein bock mehr....

Ob es schlimm ist wirst du dann merken wenn es dann mal soweit ist.....

Over and out.... Bin raus...

Ich werd mir deinen Rat zu Herzen nehmen, Ich setze das nur ein wenig anders um. Ich werde mich jetzt an den Verkäufer wenden und Schilder das Problem.

Ich weiß ja nicht ob euer Rad so eiert, aber ich erwarte bei so einem Preis, die dementsprechende Qualität.

Reparatur oder Ersatz!

Wenn das ganze nach etwaigen Kilometer eiert… dann leg ich selber Hand an, aber nicht nach noch nichtmal 10km.

Vielen Dank Oli für deine Hilfe!

Bleib Gesund und hab einen schönen Abend.

Over and out

Sitzt doch gut auf der Felge 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
Es wird nix bei rauskommen, da am Reifen ist nichts. Du wirst nur für mindestens 3 Wochen den Scooter lös und bekommst ohne reparatur zurück oder ein Kostenvoranschlag für das Ganze wegen "Eigenwunsch"

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Es wird nix bei rauskommen, da am Reifen ist nichts. Du wirst nur für mindestens 3 Wochen den Scooter lös und bekommst ohne reparatur zurück oder ein Kostenvoranschlag für das Ganze wegen "Eigenwunsch"
Ich wollts auch erst schreiben, aber wer es eh besser weiß und sich nichts annimmt, mus da dann eben durch und ich verschwende nicht meine Zeit. Zitat: "over and out" 😜