Hallo,
Niemand, der uns helfen könnte?
LG
Wetterfer
Wenn das alles stimmt was die schreiben.... Dann ist das ein total Schaden für mich....Hallo,
ja, leider. Der war 1,5 Monate beim Mediamarkt, aber die wollten mehr haben, als der quasi gekostet hat. Als er zurück kam, ließ er sich noch nicht mal wieder aufladen, wieder eingeschickt, ergebnislos zurück nach 10 oichen, unrepariert zurück.
Ich sehe mir die Fragen an.
LG
Ergänzung: ( )
So,
ich hab den 2. KV mal kopiert, da steht alles, den 1. hab ich nicht, den hat Mediamarkt, der war sogar bei 358 Euro, KP des escooters war 355 Euro.
Könnt ihr was damit anfangen?
1 Ersatzreifen hab ich, brauch ich nicht.
LG
Wetterfee
Schraub den mal unten auf und mach mal gute Fotos damit wir sehen können was da los ist.....Hallo,
der Escooter ist ja total entladen, geht das dann überhaupt, eine Bluetooth Verbindung?
LG
Rollerplausch.com verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Wir verzichten auf, sogenannte technisch nicht notwendigen Cookies: Tracking-Cookies, Analyse-Cookies, Targeting-Cookies, Social Media-Cookies. Verwenden daher - nur - technisch notwendige Cookies um die Funktion des Forums zu gewährleisten!