Richtige SHU Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 Februar 2023
1
0
E-Scooter
Ninebot E45D
Hallo Leute,

Mich würden die "perfekten" Strom Einstellungen für schnelles fahren mit minimaler Stromabnahme interessieren. Da ich neu auf dem Gebiet bin, und ich nicht so plan hab auf wieviel Amper ich das in der App stellen soll.
Ich hab 3 Profile;
22 Kmh
32kmh
20 Kmh

Wie viel Strom ist ausreichend, aber nicht übertrieben?
Des weiteren hat der Vorbesitzer die Unterbodenbeleuchtung aktiviert. Außerdem leuchtet Bluetooth auch die ganze Zeit, egal ob verbunden oder nicht.
Hat da jemand Ahnung?

E-Serie = Einen Wert von 20A einstellen. Die Original-Firmware nutzt diesen Wert.
Nutzer der SHFW auf den "sehr ähnlichen" ESx-Modelle nutzen hier lt. Developer Werte bis 27-28A.
Ob die anderen Komponenten der E-Serie höhere Stromstärken schadlos überstehen ist uns leider nicht bekannt.
Ihr seid selbst für die Werte verantwortlich, die ihr im Endeffekt einstellt.
Des weiteren hat der Vorbesitzer die Unterbodenbeleuchtung aktiviert. Außerdem leuchtet Bluetooth auch die ganze Zeit, egal ob verbunden oder nicht.
Hat da jemand Ahnung?
Die Beleuchtung bekommst du abgeschaltet, wenn du deine Seriennummer wieder auf das Original zurücksetzt.
Jetzt dürfte die bei dir wie folgt anfangen... N2GT... und diese änderst du mit der SHU beispielsweise auf N2GR... Das wars!

P.S.: Diese Anfrage bezieht sich ganz klar auf die SHU bzw., die SHFW. Bitte nicht immer eigene Posts eröffnen.
Diese Frage gehört in den bereits vorhandenen Beitrag, wo auch das erste Zitat von mir herkam.
Ansonsten wir es schnell unübersichtlich. Daher schließe ich diesen Beitrag nun. Danke für dein Verständnis.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.