Erledigt! Rita Adapter NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
27 Oktober 2021
0
0
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hallo,

ich biete einen neuen noch nicht ausgepackten Rita Adapter an. Damit könnt ihr Akkus unterschiedlicher Spannungen einzeln oder parallel per "plug and play" anschließen.
Super Sache, habe ich selbst in meinem Xiaomi 1S im Einsatz. Brauche den zweiten nicht weil Frau lieber Ebike anstatt Roller haben wollte. Zum rumliegen lassen zu schade, daher wird er verkauft.

Video dazu: www.youtube.com/watch?v=1cJFdFCtMGI&t=461s

IMG_20211027_152124.jpg

Preis: 65€ inkl. versicherter DHL Versand.

Paypal oder Überweisung.
Versand noch am gleichen Tag, dann ist das Teil ruck zuck bei euch.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.
So wie die Dinger in letzter Zeit explodieren, wohl auch sinnvoll, lol.

So wie die Dinger in letzter Zeit explodieren, wohl auch sinnvoll, lol.
Genauso wie dein Kommentar, lol:)

Dieser allgemeine Zusatz bezieht sich auf den privaten Verkauf und soll hier keine Grundsatzdiskussion anstoßen. Dafür gibt es das Forum oder Telegram.

Meine Erfahrung nach jetzt knapp 3.000Km mit dem Rita und einem zusätzlichen 48V 20AH Akku ist absolut positiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.