33 Ampere throttle,,, aber beim gas geben mit vollem Akku macht er ja keine Probleme. wenn voll dann beim elektrischen bremsen und wenn leer beim gas geben. Auch mit zwei Akkus. Deswegen dachte ich es liegt am BMS . Weil gegen leer will es den Akku schützen damit keine low Volt zustande kommen. Und bei vollem Akku eben das selbe wegen high Volt. Denke ich. Vermute ich. es ist mit einem Akku. Und auch mit zwei Akkus. und ohne Rita war es mit einem Akku auch. Ich gehe von einem Haus überempfindlich eingestellten MBS aus weil der kleine Akku (7,8Ah) von den Zellen her nicht sonderlich Stabil bleibt wenn es um under Volt geht und das selbe bei over Volt.
Aber das BMS weiß ja nicht das ich mehr Zellen da drann habe durch den 2.akku.
Und tippe ebenfalls auf das BMS weil er dann kein gas mehr annimmt bis ich ihn neu anschalte. bei ziemlich leeren Akku.
Aber das BMS weiß ja nicht das ich mehr Zellen da drann habe durch den 2.akku.
Und tippe ebenfalls auf das BMS weil er dann kein gas mehr annimmt bis ich ihn neu anschalte. bei ziemlich leeren Akku.