RITA Zusatzakkumethode by Denis Yurev

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, haben den privat benachrichtigt. Antwortet aber wahrscheinlich erst morgen oder am Montag. Man kann mit dem Roller ganz normal fahren, nur das Licht geht nicht.

Bin auch in der Gruppe dort und hatte nachmittag das mal gespostet.. die meinten als ersten mit zuviel saft gefahren

Ich hoffe ist nicht wieder ne fehlerhafte Charge.. irgendworan muss es ja gelegen habe :(

Da unsere Roller identisch sind, muss es am Adapter gelegen haben. Haben beide die Adapter aus der gleichen charge (nach der fehlerhaften) selbe drv, Reifen und sogar Roller Baujahr.

Na ich bin gespannt. Hab meinen seit einbau noch net bewegt. heute erst den zusatzakku angeschlossen

Meiner läuft schon länger mit den Adapter und einem Akku von Aerdu. Läuft ohne Probleme

Guten Abend, ich bin schon länger auf der Suche werde aber nicht fündig und wollte auf jetzt nicht extra ein neues Thema dafür offnen.
Ich werde mir jetzt naher Zukunft ein g30d kaufen und wollte ein zusatzakku dranhängen mithilfe des rita Systems aber aus anderen Ecke hieß es das funktioniere nicht und ich kann mir das nicht ganz vorstellen daher auch die Frage. Rita System am G30D möglich?

Guten Abend, ich bin schon länger auf der Suche werde aber nicht fündig und wollte auf jetzt nicht extra ein neues Thema dafür offnen.
Ich werde mir jetzt naher Zukunft ein g30d kaufen und wollte ein zusatzakku dranhängen mithilfe des rita Systems aber aus anderen Ecke hieß es das funktioniere nicht und ich kann mir das nicht ganz vorstellen daher auch die Frage. Rita System am G30D möglich?
Kurze Antwort: Nope.

Denis war an einem g30 Rita am arbeiten aber irgendwas lief nicht so ganz so wie erhofft, soweit ich das verfolgen konnte weswegen das erst Mal pausiert wurde.
Kann man in seiner Telegramm Gruppe nachverfolgen das ganze falls es mehr Interesse geweckt hat. Bin da nicht mehr ganz auf dem laufenden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Baumarkt
Hallo,
danke dir erstmal fur die rasche Antwort.
Erstmal eigentlich ne gute Antwort aber schade das er nicht mehr dran weiter arbeitet. Wie kriegt man Zugriff auf die telegrammgruppe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.