Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
danke dir erstmal fur die rasche Antwort.
Erstmal eigentlich ne gute Antwort aber schade das er nicht mehr dran weiter arbeitet. Wie kriegt man Zugriff auf die telegrammgruppe?
Hier mal was zum Thema Ban-Anfechtung. Wir bzw. ich sind keine Erbsenzähler, dennoch gibt es bei uns Regeln an die sich ein jeder zu halten hat! Bist du der Meinung du wurdest in unserer Community zu unrecht ausgeschlossen so hat jeder ein Recht auf eine 2te Chance! Nach nun mehr als 3 Jahren...
Aber ja.. dort unterstellt man den Usern Sie haben absichtlich das Ding mit falschen Werten geschrottet.
Ich sag nur soviel,.. in 3 Jahren RP hab ich von verlinken Aliexpress Akkus in Y-Kabel Schaltung noch keinen einzigen abgebrannten Scooter gesehen.
Ninebot..
Diese Anleitung bezieht sich auf den Einbau eines Zusatzakkus in einen Ninebot G30/D diese kann aber auch auf andere Scooter angewendet werden. Zur Xiaomi 1S / PRO2 Anleitung Vorwort Bevor mit dem Rollertuning begonnen wird, bitte diese Firmware-Infos in Ruhe lesen und den...
The post author says that Rita got broken and melted by itself, while he is an innocent user who just connected and used it regular way.
The thing is Rita is a quite robust device, and accidents happen not too often. I usually immediately exhange faulty devices under warranty, but I really never seen so much destruction before. That's why I was interested to find out what happened.
We had a long conversation with the author and found out that he did absolutely crazy thing with his Rita, modifying the Rita hardware and exceeding it maximum power by almost 2 times.
I have offered him to write here something like "ME AND DENIS HAVE PROCESSED AN INVESTIGATION. THE ACCIDENT IS 100% MY FAULT, BECAUSE I HAVE MADE HARDWARE RITA MODIFICATIONS: I REPLACED 30A ORIGINAL FUSES TO 40A FUSES, EXCEEDING RITA POWER BY X1.78", but he refused it.
Mr YYandroid , if you are not agree with the things I told above, please allow me to publish our converstaion to let everyone be able to see it and decide who is right and who is wrong. If you do not answer here or do not allow to publish our conversation, that automatically means that everything I told is true, and you really looks like a not decents person when hiding the information that you exceeded Rita limits and even made hardware modifiactions, just posting its fried photos and spoiling my production reputation.
Post automatically merged:
According to question about Ninebot MAX support: the prototype was finished at the beginning of the summer, I use it with my MAX for almost 3 months, and I was ready to start selling it, but finally I decided to implement a few changes more and pass a few tests more. Because Ninebot MAX is quite more powerful than Xiaomi, so it's not enouht to let it just work, the main point is to make it hard to be broken by crazy unqualified users, and that is what I am working on right now.
we appreciate that you make your effort into contacting us via the Rollerplausch forum.
It has been told here, that your products seem to go faulty more than the usually do. The examples that you've seen before happened more than once, that's what I'm trying to tell you. That's also why there's been an uprising about you recently, which you hopefully can comprehend in a way, since no one likes to see stuff going kaboom.
Above that, we're just trying to share our experiences in this thread about your products and really appreciate the boundaries you open others for modding. It's just that some have gone defunct recently. May it be random, or not: That's what you need to talk privately to your customers who acquire such a RITA by you.
I really suggest you to resolve your products malfunctions with your customers privately, since this thread is only about the functionality of your products, not about going all-in in critics what's good or not and how to solve it. That's purely the matter between you and the customers who bought the RITA from you. That's how customer service should work, and I hope you understand that you shouldn't request people to publish private conversations publicly, since this forum isn't at all about it.
It's about scoot-talking, not scoot-beefing! Please retain from any further conversations about your products or the customers who bought them from you in this thread. That's when you need to get into with them, not via here. Thank you.
Finde ich so nicht OK!
Wenn er sich hier nicht rechtfertigen darf oder eine "falsche" Anwendung seines Produktes aufklären darf, warum dürfen dann andere dieses Produkt hier "schlecht machen"?
Gleiches Recht für alle!
Ja, es wird Gründe haben, warum die Dinger abfackeln. Und es sollte im Interesse aller (Anwender und Hersteller/Entwickler) sein, aufzuklären warum das so ist.
HIER und in TG stehen nun sehr unterschiedliche Aussagen:
1. Ich habe nichts falsch gemacht.
2. Das Produkt wurde manipuliert und falsch eingesetzt.
ICH bin da schon an einer öffentlichen Aufklärung interessiert. Nur aus Neugierde, habe selbst kein RITA.
Freilich wollen auch wir wissen was hier Sache ist, PRIVATE Nachrichten (Terms 2.2 - wie oben angedroht) haben aber in einen öffentlichen Forum nichts verloren.
Drama und Streit schlichten geht den Rollerplausch nix an, dafür hat "RITA" ein eigenes Telegram.
Daher bitte sachlich bleiben oder wir müssen hier zumachen, danke!
Der redet von dem Chat mit meinem Bruder, den er Anscheind völlig missverstanden hat. Er keine Sicherungen ausgetauscht (was auch bei dem eingegossenen Gerät gar nicht möglich ist). Mein Bruder sollte ein Bild von seinem Controller im Roller machen. Auf dem Bild war neben dem Roller noch ein älterer Rita zu sehen (der nicht kaputt ist) , der ne 40a Sicherung hat. Mein Bruder hat mir auch gezeigt was die geschrieben haben. Soll er doch die chats zeigen. Da gibt's keine Geheimnisse.
Nochmals, es wurde keine Hardware Änderungen vorgenommen. Wir haben von Elektronik und Akkus nicht so viel Ahnung, und wissen viel vom forum hier. Deswegen halten wir uns auch an die Empfehlungen, Warnungen und tutorials. Ich wüsste nicht mal wie ich beim Rita anfangen sollte. Das es zu Fehlproduktionen kommen kann ist doch normal. In einer Charge kann doch immer sowas passieren.
Und wir ich erfahren habe, war er ja nicht der einzige mit dem durchgebrannten Rita.
Finde ich so nicht OK!
Wenn er sich hier nicht rechtfertigen darf oder eine "falsche" Anwendung seines Produktes aufklären darf, warum dürfen dann andere dieses Produkt hier "schlecht machen"?
Gleiches Recht für alle!
ich würde mir auch gleiches Recht für alle wünschen...!
Warum ist das Rita den nun abgebrannt....?
Vielleicht lässt sich das SACHLICH klären...?
Es gibt ja genügend User die sich eine funktionierende Rita wünschen.
Auf der anderen Seite, müsste jeder Benutzer von turning Produkten wissen, das er damit die Grenzen seines Produktes ausreizt/überschreitet.
auf jeden Fall würde ich erstmal empfehlen die Rita nicht im Roller zu verschrauben.
Stattdessen sollten die Kabel verlängert werden, um die Rita an einer leicht zugänglichen Stelle zu installieren, zb beim Zusatzakku.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.